Ich stell mich mal vor.....

N
Nils Schneider
Member
Mitglied seit
28 Jan 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Essen
Hallo zusammen,

ich bin der Neelz aus Berlin und mache seit einigen Jahren Trance. Mein Vater ist gelernter Komponist und hat mir ein wenig die grundlegenden Dinge der Harmonielehre beigebracht, den Rest hab ich mir selber angelernt und rausgehört aus anderen Tracks. Früher wurde ich geprägt durch die Dancefloor-Ära, doch seitdem ich Robert Miles, Chicane und ähnliche Meilensteine miterlebt habe bin ich abgerutscht in die englische Trance-Scene und koche da so mein Süppchen. Beeinflussen lasse ich mich durch typisch holländische / englische Acts wie Armin van Buuren, Hiver & Hammer, Lange, Pulser, Chicane, und alles was sonst noch so im UK/Quality Trance bereich guten Sounds bringt.
Die die mich kritisieren behaupten das sich meine Tracks zu sehr ähneln (stimmt wohl auch ein bischen), die die meine Tracks mögen sagen ich hätte meinen eigenen Stil (stimmt evtl auch). Aber das zu beurteilen überlass ich mal euch, ich poste gleich noch ein paar Songs in der Deejaytraxx Ecke.
Nochmal ein dickes Hallo in die Runde, hoffe auf coole Diskussionen und nette Beiträge!

Neals
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Hi Nils!

Willkommen im Board!
bier.gif

Geiles Einstiegsposting! Wir kennen uns ja schon etwas länger!
Hoffe Du hast viel Spaß bei uns hier!
 
IloveTechno
IloveTechno
Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
Wilkommen auch von mir!
 
yoko
yoko
trance-synergy'd
Mitglied seit
18 Feb 2003
Beiträge
261
Reaktionen
3
Ort
Hamburg
Willkommen! Da bin ich doch mal auf deine Tracks gespannt...
 
B
bailadora
Member
Mitglied seit
1 Aug 2003
Beiträge
24
Reaktionen
3
auch mal HALLO sag
pc4.gif


Herzlich willkommen und viel Spaß !
 
silver
silver
!!! Astronavigatrice !!!
Mitglied seit
11 Jun 2003
Beiträge
137
Reaktionen
0
Ort
k-pax
trance und berlin - na des passt ja ;) na jedenfall ich bin auch aus
berlin - willkommen erstmal

silver
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
auch von mir herzlich willkommen. Klingt ja echt interessant und nett, was du da schreibst.

JohnD.
 
G
Guest
Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.124
Reaktionen
894
Original geschrieben von Musicjunky
Hallöle...ach schade das ich nicht so eine schöne Begrüßung von mir damals hören gelassen hab.

Musicjunky

Dem schließe ich mich bedingungslos an und sage auch big welcome to this forum
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Dich mag ich jetzt schon... :D
 
 

Neue Themen


Oben