Ich stell mich mal vor.....

N

Nils Schneider

Mitglied
Dabei seit
28 Jan 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Essen
Hallo zusammen,

ich bin der Neelz aus Berlin und mache seit einigen Jahren Trance. Mein Vater ist gelernter Komponist und hat mir ein wenig die grundlegenden Dinge der Harmonielehre beigebracht, den Rest hab ich mir selber angelernt und rausgehört aus anderen Tracks. Früher wurde ich geprägt durch die Dancefloor-Ära, doch seitdem ich Robert Miles, Chicane und ähnliche Meilensteine miterlebt habe bin ich abgerutscht in die englische Trance-Scene und koche da so mein Süppchen. Beeinflussen lasse ich mich durch typisch holländische / englische Acts wie Armin van Buuren, Hiver & Hammer, Lange, Pulser, Chicane, und alles was sonst noch so im UK/Quality Trance bereich guten Sounds bringt.
Die die mich kritisieren behaupten das sich meine Tracks zu sehr ähneln (stimmt wohl auch ein bischen), die die meine Tracks mögen sagen ich hätte meinen eigenen Stil (stimmt evtl auch). Aber das zu beurteilen überlass ich mal euch, ich poste gleich noch ein paar Songs in der Deejaytraxx Ecke.
Nochmal ein dickes Hallo in die Runde, hoffe auf coole Diskussionen und nette Beiträge!

Neals
 
Hi Nils!

Willkommen im Board!
bier.gif

Geiles Einstiegsposting! Wir kennen uns ja schon etwas länger!
Hoffe Du hast viel Spaß bei uns hier!
 
Willkommen! Da bin ich doch mal auf deine Tracks gespannt...
 
auch mal HALLO sag
pc4.gif


Herzlich willkommen und viel Spaß !
 
trance und berlin - na des passt ja ;) na jedenfall ich bin auch aus
berlin - willkommen erstmal

silver
 
auch von mir herzlich willkommen. Klingt ja echt interessant und nett, was du da schreibst.

JohnD.
 
Original geschrieben von Musicjunky
Hallöle...ach schade das ich nicht so eine schöne Begrüßung von mir damals hören gelassen hab.

Musicjunky

Dem schließe ich mich bedingungslos an und sage auch big welcome to this forum
 

Neue Themen


Zurück
Oben