Ich suche ein bestimmten FX/Sample/One Shot

D

DJ-SAARNI

Mitglied
Dabei seit
29 Feb 2016
Beiträge
12
Reaktionen
0
Servus,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sollte ich hier im falschen Themenbereich sein, dann korrigiert mich bitte Für das nächste mal.

Und zwar suche ich einen bestimmten SoundEffekt bzw. Sample/FX im HipHop Bereich. Ich habe überall im Internet nachgeschaut und bin nicht fündig geworden. Es hört sich wie eine Sirene an, aber davon gibt es ja genügend viele. Ich habe den Effekt sehr oft bei DJ's im Club oder Discotheke gehört, und habe mir deshalb mal die Mühe gemacht ihn aufzunehmen.

http://vocaroo.com/i/s0W9ASlTi78S ( Aufnahme )

Wer kann mir genau sagen wie sich diese Sirene nennt bzw. wo ich ihn her bekomme ?

Vielen Dank im voraus !
 
Ich könnte mir vorstellen das es sowas in solchen Samplepacks gibt.

Ein Versuch isses Wert. kannst ma bei Loopmasters oder Samplemagic kucken.

Un warste schon ma auf Beatport ??? Wenn nicht,schau ma da unter "Genere" un dann Dj-Tools.

Da findeste auch sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab einige Sample Packs durchgehört, man sucht da die Nadel im Heuhaufen.
In meinen gängigen DJ-Samples mit Risers, Stabs und Horn konnte ich auf die Schnelle nichts finden.
Habs auch über diverse Free-Samples Seiten versucht, mit dem selben Ergebnis.

Wie du es schreibst: ohne genaue Bezeichnung ist das nahezu unmöglich.
Schreib doch mal direkt an Loopmasters und häng dein Sample an, vielleicht können diese Dir dann sagen ob die sowas im Repertoire haben.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ-SAARNI
D
Z
Antworten
16
Aufrufe
2K
mcd

Neue Themen


Zurück
Oben