Ich suche ein Dj

Und was gibts dafür? *g*

EDIT: Es heißt "einen" DJ :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@underdog: ohne akkusativ kommst Du im leben nicht weit, mein guter...

@derjay: ey weissdu ey! halts maul ey! weil wenn Du nix abmischt ey, dann komm isch mit meine neun millimedä und pump disch voll mit blei ey! 'tschudigung, ich konnt's mir nicht verkneifen... noch ein gansta underground hip hop stern :D

ich empfehle dazu diesen thread:
https://www.deejayforum.de/open-floor/36796-ein-chatlog-wie-ausm-bilderbuch.html
 
Nochmal nur so aus Intresse:
Was genau machst du da den? Rap, Volksmusik, oder sowas wie die Sonnenlichter?
Ist das ganze auf Türkisch, Deutsch oder Englisch?
Deine Sprachwahl, ist die der Coolness wegen oder "normal" für dich?
Bekommst du "ein neues Mikrofon" oder "neue Mikrofone"?
Aus der Frage ergibt sich: Machst du das alleine oder hast du noch ein paar, die das mit dir machen?



@tranqui: lol ich hab gelacht :D
 
DerJay schrieb:
Nochmal nur so aus Intresse:
Was genau machst du da den? Rap, Volksmusik, oder sowas wie die Sonnenlichter?
Ist das ganze auf Türkisch, Deutsch oder Englisch?
Deine Sprachwahl, ist die der Coolness wegen oder "normal" für dich?
Bekommst du "ein neues Mikrofon" oder "neue Mikrofone"?
Aus der Frage ergibt sich: Machst du das alleine oder hast du noch ein paar, die das mit dir machen?



@tranqui: lol ich hab gelacht :D

Naja man kann sich ja ein paar Tracks auf der seite downloaden und somit anhören, von daher sollte sich die Sprache und der Stil ja erklärrt haben.

Aber trotzdem raffe ich net was UnderDog will, er will einen Dj der seine Tracks mastert oder abmischt, denke er sucht eher einen Tontechniker oder Toningenieur und keinen DJ.

Naja der Style gefällt mir eh net, hab keinen Bock auf so möchtegern Gangsta getexte wie "ich ****e euch alle" oder "ich steche vor der Disco deine Freunde ab" (das sind Zitate aus den Tracks).

Die Beats sind ja gar nicht so schlecht, aber der Style is wirklich net der Hammer.

Aber Übe weiter, bastel ein bisschen an deinen Texten, dann wird was draus.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
okay jetzt war ich bischen blöd und hab das mit den Links nicht geraft :D
 
@tranqui: mußte auch sofort an deinen chatlog denken...
einfach weltklasse diese "gangsta rappa" die alle aus den übelsten ghettos deutschlands kommen:rolleyes:
 
tranqui schrieb:
@underdog: ohne akkusativ kommst Du im leben nicht weit, mein guter...

@derjay: ey weissdu ey! halts maul ey! weil wenn Du nix abmischt ey, dann komm isch mit meine neun millimedä und pump disch voll mit blei ey! 'tschudigung, ich konnt's mir nicht verkneifen... noch ein gansta underground hip hop stern :D

ich empfehle dazu diesen thread:
https://www.deejayforum.de/open-floor/36796-ein-chatlog-wie-ausm-bilderbuch.html

HAHAHAHA einfach nur geil dieser eugen....

ah das mit der disco ist bischen älter ich mach meine seite neu die tracks auch neu...
falls keiner abmischen will,die paar tracks die ich neu mache kann mir einer sagen was ich alles brauch mischpult undso dann kann ich es ja selber versuchen...
oder könntet ihr mir mal sagen in welche richtig ich so rappen soll so paar tips undso :p was ganz neues brauche paar ideen hihi
 
UnderDog schrieb:
HAHAHAHA einfach nur geil dieser eugen....

ah das mit der disco ist bischen älter ich mach meine seite neu die tracks auch neu...
Haja mach mal, denke mal das neuere Sachen eher zeigen wie du vortschritte machst.

UnderDog schrieb:
falls keiner abmischen will,die paar tracks die ich neu mache kann mir einer sagen was ich alles brauch mischpult undso dann kann ich es ja selber versuchen...
Also erstmal gibt es hier so einen Bereich der nennt sich "Suche", leider benutzen den echt wenig leute und wollen gleich wissen was sie machen sollen und wie sie es zu tun haben. Aber ein bisschen eigeninititive sollte da deiner seits schon da sein.

Wenn du Rapst und auch Tracks selber aufnimmst solltest du dich erstmal mit der ganzen materie des Mastering beschäftigen um herauszufinden was du aus der Recording Software und den Rest herausholen kannst. Dazu gibt es hier im Forum etliche Posts und google wird dir da auch etliche Infos liefern.

UnderDog schrieb:
oder könntet ihr mir mal sagen in welche richtig ich so rappen soll so paar tips undso :p was ganz neues brauche paar ideen hihi

[Ironie an]Ja klar du musst dir jetzt den Stil von Sido und den ganzen Agro schwachköpfen annehmen und dann noch probieren den Christina Aguilera Style mit reinzubringen um in den Charts gut anzukommen. [ironie aus]

Also sorry, die Texte und auch den Stil deiner Raps kann dir keiner vorschreiben, nur solltest du mal probieren genauer auf den Takt zu rappen und deine Stimme nicht so monoton klingen zu lassen und einfach mal ein bisschen mehr flow reinzubringen.

greetz
 
karbon schrieb:
man kann sich ja ein paar Tracks auf der seite downloaden und somit anhören
ich bin erstmal nur nach dem visuellen gegangen und hab' das spontan in die oyla-rapper-ecke gesteckt...

karbon schrieb:
möchtegern Gangsta getexte wie "ich ****e euch alle" oder "ich steche vor der Disco deine Freunde ab" (das sind Zitate aus den Tracks).
...was gar nicht mal sooo weit danaben war, anscheinend :D


zu motivation und inspiration an dieser stelle noch zwei zitate...
den beginnern schrieb:
denn wir rappen weil es sein muss
nicht wie and're aus verseh'n
green day schrieb:
I got no motivation
where is my motivation
no time for motivation
smoking my inspiration
 
Irgendwie lustig aber auch traurig, zu sehen, wie das Fernsehen die Menschen kaputt macht :(
 
turn it up... bring the nooooise! :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben