ich suche einen hause-titel


M
mO.
Member
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
dülmen
hallo zusammen,
ich bin ma wieder auf der suche...:)

ich hab leider kein soundschnipsel aber ich versuch es so gut es geht zu erklären..

=> und zwar is das lied von einer frau gesungen.
die vocals lauten "Loving you is all I do,Thinking your face every day".Das ganze stück wird von einem klavier begleitet.

wenig infos aber ich hoffe,dass der ein oder andere es doch kennt?!

töös...
 
T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
Bin wieder nett: was is denn das für'n Style "hause"?

:D
 
dynamike
dynamike
TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.145
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
ev. meint er die englsiche schreibweise "house"...aber das is nat. nur an den haaren herbeigezogen! :D
 
meysi
meysi
B!tchk!ller
Mitglied seit
13 Sep 2004
Beiträge
179
Reaktionen
3
Ort
Premnitz/Brandenburg
Haus musik? hat mein vater auf schallplatte. wird immer zu weihnachten auf den Universum schallplattenspieler gelegt.
"süßer die glocken nie klingen..."

Also konkretisiert, reden wir jetzt von house oder was? *g*
 
 

Neue Themen


Oben