Ich suche gute HipHop Platten

D

DJ DaZe Flame

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
8 Dez 2002
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
Gelnhausen
Hi Leute,
ich bin nocht nicht sehr lange DJ und lege auf jedenfall blackmusic auf.
Meine Plattensammlung ist bisher sehr klein und wollte euch gragen was ihr mir für platten empgehlt und in wlechem online vinly shop ich die evt. auftreiben könnte.
Ich bitte um eure Hilfe, ;)
MfG
DJ DaZe Flame :)
 
Was für platten genau suchst du?? Partybreaks?? Rap?? Beats?? Battleplatten?
 
Je genauer du deine Angaben verfasst, desto eher können wir dir hier helfen ;) Also was suchst du denn genau, bzw. in welche Richtung soll es denn gehen?! Eher clubbig oder chillig - Underground oder Kommerz ???

MFG RED
 
hi!!
ok ich gebe mal genaueres an!
also es sollte auf keinen fall chillig sein!!
partbreaks sind nicht übel!
raps eher underground(battle) oder kann auch kommerz sein, nicht so wichtig
beats eher kommerz weil uch underground beats ziemlicharm finde...
sagt mir was euch da so einfällt!
-->DJ DaZe Flame
 
Also erstmal die Partybreaks: Clubtunes, AV8 (geschmackssache), Breaks Supreme, Tighttunes, Mystikaltunes. Kabel Saloon, und soul factory auf diesen platten findest du geile breaks! All diese platten kannst du unter www.web-records.com bestellen!
Underground Rap in online-shops zu finden ist ziemlich schwer, wenn du underground platten brauchst dann geh am besten in ein Plattenladen dort wirst du mehr erfolg haben als in den online-stores!!

Hier ein plattentip von mir: Dafari - Smack ya Face
 
@ westcoast:

die ganze LA-Collection von Deafri ist Hammer nur leider gibts die nur auf CD :'(
 
[quote author=camouflage link=board=22;threadid=5521;start=0#51904 date=1039713477]
@ westcoast:

die ganze LA-Collection von Deafri ist Hammer nur leider gibts die nur auf CD :'(
[/quote]

Also das lied Smack Ya Face kannst du als 12" bestellen!! Aufjedenfall das lied rockt saumässig das gehört in jedes case eines HIP HOP DJs!!
 
Alle Lieder auf der LA Collection sind auf Vinyl raus gekommen und die gibt es dann zusammengefasst auf einer CD :'(


Tracklist:

1.Joyride
2.Bionic II
3.Smack Ya Face
4.I Can't Wait
5.Keep It One The Rise
6.Behold My Life <== TIP

mfg Camou
 

Neue Themen


Zurück
Oben