ich suche mp3 tools wie fatman scoop oder sowas so accapellas halt

D

djcash

mAsTeRbReaKmaKEr
Dabei seit
30 Mai 2005
Beiträge
3
Reaktionen
1
ich suche so accapellas und sowas
halt so vocals oder tools
zum beispiel
pic it up
oder
put yo hands ab
halt so welche tools
 
dann mußte dir effekt platten kaufen ^^ bzw. scratch platten :)

da ist sowas drauf :)
 
wo krieg ich den die platten her? bzw. nach was soll ich den da suchen? wär echt ma interessant des zu wissen...thxla
 
Is sowas nicht auf Battle-Platten drauf? Ich hab z.B. die Superduckbreaks, da sind auch so par sachen dracf, glaub sowas in die Richtung: Crack It, What Is It, Aaahhhh, Let's scratch, Hit me,...
 
man er sucht keine scratchsamples sondern party vocals. sowas wie "laaaaaaaaaadiez" oder "put your hands up- put your hands up"....sowas findet man in der regel seltener auf battle tools...aber manche djs haben sowas ja oftmals auf mixtapes drauf. ich bräuchte die vocals auch mal weil ich mir nen sampler zum auflegen noch dazukaufen möchte...
 
nennt mich altmodisch oder geizig , aber ich schneid mir die samples die ich brauche aus den liedern raus und bearbeite sie dann. is 1. gratis 2. kostenlos und 3. voll cool und echt real :)

und nen Computer scheint der threadverfasser ja zu haben von daher.. selber machen'!
 
4. voll illegal

naja weiß nicht.. ist mir momentan noch egal, weil ich die samples nur in mixapes und intros verwende, die ich eh nich kommerziell vertreibe. aber wenn ich mir tapes von anderen anhöre kann ich mir nich vorstellen, dass die 400€ für son vocalkit ausgeben um ein ordentliches Intro zu bauen. Vielleicht belehrt mich ja jemand eines besseren.
 
soweit ich weiß, wird es auf Mixtapebasis "geduldet" bin mir aber nicht sicher. Samples darst du benutzen wenn du entweder vorher vom Label die Genemigung bekommen hast, oder du sie so veränderst sodas man den "Ursprung" nichtmehr raushört bzw. erkennt.

mfg Camou
 
Suche doch mal bei blackdj.de nach dj skwad ..... der macht partybreaks und presst die acapellas seiner partybreak dann immer mit als extra auf die platte mit drauf...... sind genau die tools die du suchst denk ich mal..


MfG
 
mhhhh stimmt genau....skwad macht das ja...und genau sowas wird er auch suchen :)
 
Hi,

ich habe ganz viele davon !!!! :D Natürlich von meinen eigenen Platten und davon hab ich nicht zu wenig.


Only real is Vinyl !!!
Greatz
Markus :cool:
 
Hi,

ein guten Tip hab ich noch, besorge dir mal die Ultimate Battle Weapon Vol I und II von Dj Rectangle, dort findest du sehr gute Cuts und Vocals zum Scratchen und reinmixen. Kann ich nur empfehlen !!

Gruß
Markus :D
 
schau dir einfach mal ein paar av8´s an, sind sehr oft accapellas oder tools mit drauf... des weiteren einfach mal paar partybreak scheiben anschauen... wie schon gesagt dj skwad macht sowas gerne aber auch DJ Ace... oder schau dir mal die party anthem von fatman scoop und crooklyn clan an.. da ist auch das accapella mit drauf
 

Neue Themen


Zurück
Oben