Ich will endlich RICHTIG auflegen! Wie?!?

• Ersteller Ersteller Der-Andy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der-Andy

Neues Mitglied
Hallo Leute!

Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich hier eine für mich ganz wichtige Frage loswerden wollte.

Vorweg zu meiner Person:
Ich heiße Andy, bin 31, wohne in Bielefeld und bin beruflich Schlosser.

Meine Discos heißen Stereo (Bielefeld), Ringlokschuppen (Bielefeld) und X (Herford).
Musikstil: Techno / House (in der Reihenfolge) :)

Seit April 1996 bin ich bei den "Home-DJ´s" am mitmischen.
Sprich... außer der einen oder anderen kleinen Party im Kumpel-Kreis konnte ich meinen Drang aufzulegen nur in den eigenen vier Wänden etwas stillen.

Mitlerweile habe ich schon etliche Mixes, hauptsächlich im Bereich Techno und House, für mich selbst hergestellt.
Nachdem der eine oder andere mal etwas davon gehört hat, wurde mir erst letztens wieder die Frage gestellt, warum ich daraus nicht mehr mache.

Meine Frage: WIE? :confused:

Ständig sehe ich die DJ´s in den Disen stehen und wünschte mir, daß ich da stehen darf.
Einfach anquatschen hat bisher nichts gebracht. Wohl nur alles durch Vitamin-B, was ich aber nicht habe.

Schreibt man denn da ´ne Bewerbung an "Die sehr geehrten Damen und Herren", Mix brennen und abgeben oder wie?

Ou maaaan.... vielleicht kann mir jemand DEN Tipp für den entscheidenden Sprung geben. Es geht doch nicht an, daß ich das noch weiter NUR für mich mache.

Hey, seid schonmal im Vorraus bedankt!!!

Beste Grüße aus Bielefeld..... Andy

Naja...Wenn es an solch elementaren Dingen schon scheitert, solltest Du besser in Deinen vier Wänden bleiben.

Und noch ein Tip: Vitamin B gibt es nicht nur in der Drogerie.

Naja...Wenn es an solch elementaren Dingen schon scheitert, solltest Du besser in Deinen vier Wänden bleiben.

WORD!

Und wenn ich bedenke, das der Herr schon seit 1996 am Auflegen ist und es in den mittlerweile 13 Jahren nicht mal geschafft hat, sich Informationen zu beschaffen, wie man evtl. weiterkommt... Ne, sorry, aber da hilft echt nix mehr.

Jetzt seid doch nicht immer gleich so miesmufflig ;).
Versuchs doch mal mit Promotapes oder frag einfach überall mal nach. Verschick sie an diverse Discotheken. Allerdings denke ich solltest du eher auf kleinere Veranstaltungen setzen. Dann mit mehr Live-Act Erfahrung kannst du dich an was größeres wagen.

Achja und ein guter Tipp:

Fragen kostet nichts!

Sehe das genauso wie haudegen, fragen...fragen...fragen...

Vielleicht hast du auf dem Weg Glück, dich direkt an Eventveranstalter zu wenden und nicht direkt an die lokalen Djs oder Clubbetreiber.

Sammel Erfahrung auf kleineren, privaten Veranstaltungen.
Du solltest aber wissen, dass das viel Zeit und Geld kosten wird dich "hochzukämpfen". :)

Viel Glück weiterhin! ;)

Gruß
Alex

WORD!

Und wenn ich bedenke, das der Herr schon seit 1996 am Auflegen ist und es in den mittlerweile 13 Jahren nicht mal geschafft hat, sich Informationen zu beschaffen, wie man evtl. weiterkommt... Ne, sorry, aber da hilft echt nix mehr.

Die versucht er hier gerade zu bekommen aber bekommt nur dämliche Antworten.

Niemand ... falsches Subforum ... closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben