Ich wollte nur mal....

C

chanelmaster

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
0
Reaktionen
0
...hallo sagen. :D

Ich bin neu hier und werde jetzt öfters mal vorbei schauen.

in dem sinne..... :)
 
Na dann Herzlich willkommen im Deejayforum ich bin der MC,egal was du wissen willst,frag mich,ich weis alles,bin der größte,seh am besten aus,und bin sowiso der aller best von wo auf der Welt giebt:):):):):):):):):):):)

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

Na dann Herzlich willkommen im Deejayforum ich bin der MC,egal was du wissen willst,frag mich,ich weis alles,bin der größte,seh am besten aus,und bin sowiso der aller best von wo auf der Welt giebt

Falsch das bist dgewesen.

[GLOW=red,2]Bis zu meiner Anmeldung hier im Board[/GLOW] ;);) :)
 
Hehe, wie ich sehe, hat Dich unsere alte Quasselstrippe MC schon begrüßt... ;) Man hat ja fast keine Chance, dem Kerl zuvorzukommen...

Herzlich willkommen im DF!
 
UUUhh große Wort vom Weisen Manne,

aber Malibu sprach:
wer im Glashaus tappeziert,
sollte erstmal wie aus dem Teufel geschossen,
seine pistol in Porzelan Laden Schicken!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
wat? wer bist du denn??? *ggg*

worum gehts nu eigentlich? Ich hab den Faden verloren...
 
na dann hier [GLOW=red,2]_____________________[/GLOW]der Goldene Faden,er wollte sich nur mal vorstellen!;):):):)

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

Neue Themen


Zurück
Oben