Ich wüßte gerne mehr über euren PC *gg*

C

ccg

Power-User
Dabei seit
4 Sep 2002
Beiträge
654
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
Hiho Jungs & Mädels,
ich wüßte gerne näheres über euren PC insbesondere Internet Explorer und eure individuelle Gestaltung des Arbeitsplatzes *g*
Klingt vielleicht komisch, ist aber sehr hilfreich für mich, warum? Werdet ihr schon noch früh genug erfahren ;D

Ich brauche
- Browser + Version
- Bildschirmauflösung
- Wieviel Leisten hat eure Taskleiste
& ob ihr beim surfen noch andere Applikationen links,oben,rechts,unten laufen habt, dass den InetExplorer kleiner macht.

Keine Angst, ich werde diese informationen vertraulich behandeln ;D

Dient rein zur Information und Statistik.

Danke sehr schon mal. Und schreibt bitte auch so schön alle!! stichwortartig, dann brauch ich mir das nicht ausm Text rauszuziehen. Gratzzziiie

Euer Andry
 
[quote author=ccg link=board=27;threadid=7471;start=0#73530 date=1054878659]
Hiho Jungs & Mädels,
ich wüßte gerne näheres über euren PC insbesondere Internet Explorer und eure individuelle Gestaltung des Arbeitsplatzes *g*
[/quote]
Äh und was ist wenn ich keinen Internet Explorer nutze, rein aus Prinzip nicht? :)
 
Internet Explorer 6.0
Office: 1152x864
Producing: 1280x720
Taskleiste: Standard (1) | Control-Nav-Leiste Links (1)
 
[quote author=ccg link=board=27;threadid=7471;start=0#73530 date=1054878659]
- Browser + Version
[/quote]

IE 6.0 und bin damit auch sehr zufrieden, weiß net was manche da für Probleme mit haben...

[quote author=ccg link=board=27;threadid=7471;start=0#73530 date=1054878659]
- Bildschirmauflösung
[/quote]

1024

[quote author=ccg link=board=27;threadid=7471;start=0#73530 date=1054878659]
- Wieviel Leisten hat eure Taskleiste[/quote]

1...


[quote author=ccg link=board=27;threadid=7471;start=0#73530 date=1054878659]ob ihr beim surfen noch andere Applikationen links,oben,rechts,unten laufen habt, dass den InetExplorer kleiner macht.[/quote]

manchma Favorites, Google-Suchleiste


ich denk ma Connection is auch wichtig, oda net? wegen kompressionsrate der jpgs, flash oder html, animationen etc ... DSL
 
IE - 6.0
auflösung 1280x1024 oder 1600x1280
startleiste 1ne reihe
 
IE 6.02

1024x786

1 taskleiste unten mit quicklauncher(links).
bei mir rennt nix zusätzlich,a außer zum teil favourites.
 
[quote author=nemesis link=board=27;threadid=7471;start=0#73556 date=1054904868]
IE - 6.0
auflösung 1280x1024 oder 1600x1280
startleiste 1ne reihe
[/quote]

dito
 
Internet Explorer 6.0
Auflösung 1024 x 768

für mehr Angaben reichen meine Kenntnisse nicht aus ;)
 
Opera 6.05 er ist einfach geil
1280X960

1
google suche ist dort schon standart.
Opera mail
eine hotlist
ein ganz einfache leiste die man mehrere seiten innerhalb opera machen kann aber nur eine in der Taskleiste.

http://www.opera.com kann ich nur empfehlen
dann noch was zu IE
Internet explorer hat die regeln des w3 consortiums abgeändert damit sich die Pages die mich Frontpage danach richten und die anderen browser die dem consortium entsprechen pllötzlich arm dran sind.


gruss djdg
 
Browser:
-> Mozilla Firebird 0.6, der beste OpenSource Browser überhaupt, Popup Blocking, keine ActiveScripts, kein Angriffsziel für irgentliche Exploits.

Auflösung:
-> 1024 * 768 @ home
-> 1152 * 864 @ work
 
achso... hab jetzt erst gerallt, worum es geht.
Also die Applikationen machen bei mir sich grundsätzlich nicht gegenseitig kleiner... bei 800x600 ist das wohl schwierig.
 
Jo! Erst ma danke für die schnellen und vielen Antworten.
danke.gif


Nur versteh ich nicht warum ihr alle so kleine Auflösungen fährt. Teilweise sogar noch 800x600. Das war ausm Finsteren Mittelalter ......

und 1024 und ist auch nicht besser.
Ich hab persönlich 1152 weil nichts höheres flimmerfrei geht. Am liebsten wär mit 1280 oder 1600

Warum nehmt ihr so kleine Auflösung? Passt doch sonst viel mehr aufn Moni...

Raff ich nicht.
Tja dann haben die meisten halt mehr Probleme mit rummscrollen auf Webseiten als andere
dolllol.gif
 
mh.. aber andere frage was bringt mit eine reisen auflösung auf nem 17" moni?

du solltest es mal so sehen das die meisten realtiv kleine monis haben

hätte ich 19" würde ich auch andere auflösung fahren

ich finde deine ausage erhlich gesagt etwas großkotzig und überheblich!!
 
<- 19" 8) ;D

...aber ich mag 1024 nunma am liebsten...alles andere is mir zu fiddli-fummelig-faddelig...:-D :)
 
[quote author=ccg link=board=27;threadid=7471;start=0#73631 date=1055066500]Nur versteh ich nicht warum ihr alle so kleine Auflösungen fährt. Teilweise sogar noch 800x600. Das war ausm Finsteren Mittelalter ......
[/quote]
15"

1. wird 1024x768 viel zu klein
2. wird bei meinem Moni ab einer bestimmten horizontalen Frequenz alles noch schwammiger als es sowieso schon ist.
 
[quote author=ccg link=board=27;threadid=7471;start=0#73631 date=1055066500]
...das war ausm Finsteren Mittelalter ......

und 1024 und ist auch nicht besser.
[/quote]

ah, 1024 is scho subbygut.
besonders auf 17'', die zwar technisch mehr an auflösung können würdn, es aber sonst FLIMMERT.....
 
Nuja ich hab einen 17" CRT Monitor von Aldi. Und zwar zum Zeitpunkt des PIII 500 Mhz !!! Also ist das Teil ALT. Und der selbst der fährt 1152x768

Ich wollte es ja auch nur wissen ;-)

Danke !
 

Neue Themen


Zurück
Oben