icon istage mapping

V

vlahek1

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Dez 2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
moin moin,
wie man hier im norden sagt!
...nach meiner caustic/ mpk mini erfahrung hatte ich blut geleckt und mir einen icon istage und von dj-tech den scott midicontroller gekauft,welche mit entsprechender software daher kamen.
geplant war eigentlich nur die steuerung von audios;ein wenig beat-getouche.

nach einiger zeit habe ich verstanden wie ich den icon in samplitude teilweise mappe-einfache befehle wie start oder stopp sind kein problem...im live oder traktormodus ohne problem zuweisbar,aaber...
zur kontrolle der lautstärke zb muss ich doch iwi dem kontroller sagen,um wieviel sie sich verändert.ansonsten macht er nämlich gar nichts.

ich habe noch nie was gemappt und dementsprechend lang gebraucht;im netz gibt es nicht viel.bis auf diese seite, wo ein anderer user wohl ein erstes mapping eingestellt hat.mir nützt die datei iwi gar nichts da mein zweitrechner die nicht erkennt und ich keinen plan habe wo die sonst reinkopiert werden könnte.
...vom verbinden der zwei geräte und gemeinsamen benutzen mal ganz abgesehen.darüber mag ich noch nicht mal nachdenken..
schauder

kann irgendwer helfen?

lg marko
 

Neue Themen


Zurück
Oben