ICQ 6 incl Modding Paket

Ist das Modding Paket gut oder schlecht?

  • Ja, Gut!

    Stimmen: 13 37,1%
  • Nein, Schlecht!

    Stimmen: 22 62,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
L

Livedeath

Der mit dem Tequila tanzt
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
350
Reaktionen
38
Ort
Troisdorf/Köln
Hi.
Nachdem ich im Internet ein paar nützliche Mods für das neue ICQ 6 gefunden habe, wollte ich sie euch nicht vorenthalten und habe es als komplettpaket online gestellt.
Darin enthalten ist:
ICQ 6, das Deutsche Sprachpaket, ein banner-entferner, ein nachrichtenfenster mod (man kann jetzt die fenster viel kleiner stellen, als sonst), ein andere-schriftarten mod, ein andere-farben mod, viele skins und das military Soundpack aus dem ICQ 5.1 für ICQ 6 konvertiert.

Bezüglich der Skins sei noch zu erwähnen, das man derzeit nur ein Skin im ICQ verzeichnis installieren kann, da die Option für mehrere Gleichzeitige Skins im Verzeichnis noch nicht offiziell freigeschaltet ist

Hier nun der Link:
http://www.sendspace.com/file/pckmos

Gruß Livedeath
 
benmuetsch

benmuetsch

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
1.735
Reaktionen
72
Ort
Stuttgart City
Du hast die Kategorie "interessiert mich nicht" vergessen :p ;)
 
L

Livedeath

Der mit dem Tequila tanzt
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
350
Reaktionen
38
Ort
Troisdorf/Köln
abzustimmen ist keine pflicht :p
Gruß Livedeath
 
L

Lukas P.

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2003
Beiträge
119
Reaktionen
3
Ort
Bochum
also ich finde es cool! danke dafür!
 
zoeck

zoeck

Housemeister
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
941
Reaktionen
24
Ort
Bamberg, Oberfranken
ich persönlich empfehle ja immer miranda...
das ist wenigstens ein IM wo wohne viel schnickschnack daher kommt ;)

und durch vieeeeele plugins ist er erweiterbar :)
kann neben icq auch noch viele andere protokolle

wer Miranda noch nicht kennt: www.miranda-im.org
 
GambaJo

GambaJo

Maxi King alraaaight!!!
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
967
Reaktionen
87
Unter Windows Trillian. Schade, das es das nicht für Linux gibt. Nutze deher Kopete.
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
miranda und trillian stinken doch...da funzt nichma richtig der dateitransfer :p
 
G

Gast7446

Guest
hab mir die 6.0 gezogen .. sieht ganz schick aus .. werd ma antesten obs sich das ding in der praxis bewährt .. und dann entscheiden ob ich dabei bleibe.. so mod kramgedöns brauch ich eh ned ..
 
G

Gast17823

Ta ekanes mouni
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
494
Reaktionen
37
Ports am Router richtig weiterleiten, dann klappts auch mit dem Nachbarn :D
Ich glaube wenn es nicht mit Klinkenstecker verbunden werden kann, ist das nichts für den Kollegen s-tek :D ;)
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
miranda und trillian stinken doch...da funzt nichma richtig der dateitransfer :p
Der funktioniert schon richtig, nur werden dazu TCP Listen Ports geöffnet, die am Router natürlich noch geöffnet werden müssten. ( Miranda > Options > Network > Outgoing/Incoming connections ).

Laut einem Bekannten von mir, der den Mirabellis Client benutzt, kann ICQ auch den passiven File Transfer über die ICQ Server abwickeln. Solche Server haben Miranda oder Trillian aber nicht...
 
Falk T.

Falk T.

...hinkender Dorftrottel!
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
214
Reaktionen
15
Ort
Stuttgart
Toll, wenn ich jetzt bei ICQ6 als Avatar ein Photo von mir reinknalle wird das total Verpixelt...das war bei 5.1 nicht.

Jemand ne Idee was man dagegen machen kann?

Warscheinlich nix, oder? Wenn ICQ die eben so übel verkleinert...
 
doctor_ogen

doctor_ogen

jaja passt schon.....
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
455
Reaktionen
16
Ort
Frankfurt am Main
ich find das 6.0er blöd. hab mir wieder das alte draufgemacht :rolleyes:
 
G

Gast7446

Guest
bei mir hatter alle einstellungen übernommen und auch das Pic is in ordnung beim sechser
 
Falk T.

Falk T.

...hinkender Dorftrottel!
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
214
Reaktionen
15
Ort
Stuttgart
bei mir hatter alle einstellungen übernommen und auch das Pic is in ordnung beim sechser
Jap bei mir ja auch...allerdings hatte ich die dumme Idee ein anderes reinzumachen...das hatte er dann eben so verpixelt und wenn ich jetzt das alte wieder reinmache sieht das auch total K.acke aus...
 
24Carat

24Carat

Feingold
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
262
Reaktionen
19
Ort
nähe Bielefeld
Alles murks... wartet noch ein Jahr und der Markt wird von QIP beherrscht!

Ganz einfach:cool:
 
hoozn

hoozn

driving a f**kin BICYCLE!
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
2.552
Reaktionen
33
Ort
wien
trillian is schon fein wenn man auf tabbed chatting und protokollübergreifende kontaktlisten steht, allerdings hab ich regelmäßig probleme mit dem dateitransfer...

aber für diesen zweck gibts schließlich gratis filehosting seiten ohne den dazugehörigen megaupload-esquen klickorgien...:)
 
Dj Slash

Dj Slash

Well-known member
Mitglied seit
Feb 2007
Beiträge
210
Reaktionen
12
Ich bleib lieber bei 5.1 hatte mit 6.0 auch scon so meine Probleme.
QIP funzt doch garnicht mehr oda?
 
Tetraden

Tetraden

I can Breathe
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
366
Reaktionen
59
Ort
Magdeburg
Also wo wir schon den original Programmen huldigen möcht ich auch noch anmerken, dass die ICQ Entwickler in meiner Gunst immer weiter sinken.
Über jede "Neuerung" im ICQ kann ich nur müde gähnen weil MSN die schon lange vorher hatte und jetzt klauen die auch noch skrupellos nen guten Brocken Design.

Trotzdem nehm ich lieber den Trillian und vermeide die original Clients weil mir die zu fummelig sind.
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
mjung Bits and Bytes 13
Soundbrother Bits and Bytes 15
T Bits and Bytes 25
eno Bits and Bytes 22
Monodome Bits and Bytes 34
 
Oben