ICQ 6 incl Modding Paket

Ist das Modding Paket gut oder schlecht?

  • Ja, Gut!

    Stimmen: 13 37,1%
  • Nein, Schlecht!

    Stimmen: 22 62,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
L

Livedeath

Der mit dem Tequila tanzt
Dabei seit
13 Jan 2007
Beiträge
350
Reaktionen
38
Ort
Troisdorf/Köln
Hi.
Nachdem ich im Internet ein paar nützliche Mods für das neue ICQ 6 gefunden habe, wollte ich sie euch nicht vorenthalten und habe es als komplettpaket online gestellt.
Darin enthalten ist:
ICQ 6, das Deutsche Sprachpaket, ein banner-entferner, ein nachrichtenfenster mod (man kann jetzt die fenster viel kleiner stellen, als sonst), ein andere-schriftarten mod, ein andere-farben mod, viele skins und das military Soundpack aus dem ICQ 5.1 für ICQ 6 konvertiert.

Bezüglich der Skins sei noch zu erwähnen, das man derzeit nur ein Skin im ICQ verzeichnis installieren kann, da die Option für mehrere Gleichzeitige Skins im Verzeichnis noch nicht offiziell freigeschaltet ist

Hier nun der Link:
http://www.sendspace.com/file/pckmos

Gruß Livedeath
 
ich persönlich empfehle ja immer miranda...
das ist wenigstens ein IM wo wohne viel schnickschnack daher kommt ;)

und durch vieeeeele plugins ist er erweiterbar :)
kann neben icq auch noch viele andere protokolle

wer Miranda noch nicht kennt: www.miranda-im.org
 
Unter Windows Trillian. Schade, das es das nicht für Linux gibt. Nutze deher Kopete.
 
miranda und trillian stinken doch...da funzt nichma richtig der dateitransfer :p
 
hab mir die 6.0 gezogen .. sieht ganz schick aus .. werd ma antesten obs sich das ding in der praxis bewährt .. und dann entscheiden ob ich dabei bleibe.. so mod kramgedöns brauch ich eh ned ..
 
miranda und trillian stinken doch...da funzt nichma richtig der dateitransfer :p

Der funktioniert schon richtig, nur werden dazu TCP Listen Ports geöffnet, die am Router natürlich noch geöffnet werden müssten. ( Miranda > Options > Network > Outgoing/Incoming connections ).

Laut einem Bekannten von mir, der den Mirabellis Client benutzt, kann ICQ auch den passiven File Transfer über die ICQ Server abwickeln. Solche Server haben Miranda oder Trillian aber nicht...
 
Toll, wenn ich jetzt bei ICQ6 als Avatar ein Photo von mir reinknalle wird das total Verpixelt...das war bei 5.1 nicht.

Jemand ne Idee was man dagegen machen kann?

Warscheinlich nix, oder? Wenn ICQ die eben so übel verkleinert...
 
ich find das 6.0er blöd. hab mir wieder das alte draufgemacht :rolleyes:
 
bei mir hatter alle einstellungen übernommen und auch das Pic is in ordnung beim sechser
 
bei mir hatter alle einstellungen übernommen und auch das Pic is in ordnung beim sechser

Jap bei mir ja auch...allerdings hatte ich die dumme Idee ein anderes reinzumachen...das hatte er dann eben so verpixelt und wenn ich jetzt das alte wieder reinmache sieht das auch total K.acke aus...
 
trillian is schon fein wenn man auf tabbed chatting und protokollübergreifende kontaktlisten steht, allerdings hab ich regelmäßig probleme mit dem dateitransfer...

aber für diesen zweck gibts schließlich gratis filehosting seiten ohne den dazugehörigen megaupload-esquen klickorgien...:)
 
Ich bleib lieber bei 5.1 hatte mit 6.0 auch scon so meine Probleme.
QIP funzt doch garnicht mehr oda?
 
Also wo wir schon den original Programmen huldigen möcht ich auch noch anmerken, dass die ICQ Entwickler in meiner Gunst immer weiter sinken.
Über jede "Neuerung" im ICQ kann ich nur müde gähnen weil MSN die schon lange vorher hatte und jetzt klauen die auch noch skrupellos nen guten Brocken Design.

Trotzdem nehm ich lieber den Trillian und vermeide die original Clients weil mir die zu fummelig sind.
 
Ich bleib lieber bei 5.1 hatte mit 6.0 auch scon so meine Probleme.
QIP funzt doch garnicht mehr oda?

Wenn Qip nicht funzen würde, würde ich es dann benutzen?

Na klar funktioniert es. Im moment gibt es Version QIP 2005 - 8020 aber warscheinlich kommt nächsten Monat eine neue Version von QIP raus
QIP Infium

näheres erfahrt ihr im deutschen QIP Forum

greetz
 

Neue Themen


Zurück
Oben