[ICQ] Anmelden nicht möglich

mjung

störung
Dabei seit
10 Jul 2006
Beiträge
1.206
Reaktionen
65
Ort
Hainburg
servus ,

habe ein problem mit meinem ICQ und zwar kann ich mich seit gestern abend nicht mehr anmelden. dachte das wäre nur kurz temporär so, allerdings zeigt sich keine besserung. Beim anmelden kommt immer
hoppla, da lief was schief. probiere es nochmal

naja, und das halt dauernd. icq wurde schon deistalliert und mit der firewall hat es auch nichts zu tun. hat jemand eine idee? (achso , habe xp)

mfg max
 
Versuch dich mal über meebo.com anzumelden.
Wenn es nicht klappt, stimmt was nicht mit Deinem Account .. was auch immer :)
 
icq wurde schon deistalliert und mit der firewall hat es auch nichts zu tun. hat jemand eine idee? (achso , habe xp)
Hättest dir einfach mal die Ruhe antun sollen, in der Nacht gab es einige Probleme jetzt funktioniert alles wieder. :)
 
Ich nutze schon seit Ewigkeiten den Miranda.
Der Werbeterror beim original ICQ ''NO WAY''
Ich weis es gibt Blocker,der Aufwand ist genaus Quatsch,wie RTL und Co mit werbeverseuchtem Bezahl!!! HDTV
 
möglichkeiten

1) die icq server sind down.

2)Du bist hast zu oft die verbindung zu icq unterbrochen, dass du 15 min warten musst.
 
Ggf. ICQ-seitiges Problem. Ich würde trotzdem mal mit einem alternativen ICQ Client (Pidgin bspw.) probieren, ob das Problem dort auch auftaucht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben