ICQ Virus treibt sein Unwesen

N

Neaz

Member
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ort
Oldenburg (Oldbg)
Ich habe eben eine interessante Nachricht von einem Kumpel per ICQ
bekommen, in der gesagt wird, dass ein ICQ-Virus durch die Gegend "läuft"

Hier die original Message:

Hey, sag mal bitte allen in deiner Liste, dass sie den Kontakt mit "schranzkopp" nicht annehmen sollen. Das ist ein Virus über Icq; der zerstört deine ganze Festplatte und wenn einer von deiner Kontaktliste den hat, dann biste auch betroffen. Also kopier das hier und schicke es an alle; auch die, die off sind!

Also seid vorsichtig!

Lg
Neaz
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
du depp :p

hoax
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
*gäääähn* kenn ich schon ^^
 
rabbbit

rabbbit

49,- Cent
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
490
Reaktionen
42
Ort
Cologne
:) :p Dein Kollege veräppelt dich :D :D :D :D :D :D :D
 
doko

doko

mentation
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
411
Reaktionen
21
Ort
Dreieich
Das sind sinnlos Messages :)
Genau so ne Ka*ke wie das Zeug, dass man seine Icq Blume blau färben kann wenn man ne bestimmte Message an so und so viele Leute weiterschickt. Ganz ehrlich. Wenn man mal logisch nachdenkt, kann durch aufnehmen eines Kontaktes keine Platte formatiert werden, da die Icq Kontaklisten auf den Icq-Servern gespeichert sind und generell startest du keine Anwendung.
Mein Beitrag dazu :p
 
_Nomo

_Nomo

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
418
Reaktionen
17
Ort
Hannover
Tag,

@topic: :rolleyes:
@blaublume: die kann man wirklich bekommen, aber nicht, wenn man 1000000 nachrichten verschickt. gibt ein tool dafuer - die blaue blume sieht aber ploed aus ^^
 
Danny Who

Danny Who

Danny Wer?
Mitglied seit
Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
krass, dass man mit 25 solche märchen noch glaubt
 
N

Neaz

Member
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ort
Oldenburg (Oldbg)
Ich sehe das so, besser übervorsichtig sein, als wirklich sich was
einfangen.

@ PostScript
Diese Seite kannte ich nicht, sonst hätte ich dort nachgeschaut.

Hab auch schon nen Trojaner gehabt, weil mich so nen Arsch
"überwacht" hat damit, um mein Forum zu hacken.

Ein Mod kann ja diesen Thread löschen oder schließen.

Lg
Neaz
 
doko

doko

mentation
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
411
Reaktionen
21
Ort
Dreieich
:D kennste den:
"Ich bin die Moorleische Uschi und komme um 12 Uhr nachts zu dir und bring dich um wenn du diese Message nicht an 20 Leute weiterschickst"

Also schick se schnell weiter, geht schließlich um dein Leben :D

Forum hacken is doch nix.. Hatte mal nen schönen ProRat, mit dem die Gegenüberseite meinen PC komplett unter Kontrolle hatte. War unteranderem auch unterhaltsam als irgendwelche Schmuddelseiten aufgesprungen sind und ich mit dem schreiben konnte :D
 
KeksSchmuggler

KeksSchmuggler

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
47
Reaktionen
2
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
joa wer drauf reinfällt mit diesem ICQ ******* :p hacker sind sowieso leute die nix zu tun haben ...
 
D

Denny1987

New member
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
4
Reaktionen
1
Ort
Brüel
Jaja diese Kenntenbriefe treiben doch noch immer ihr unwesen , es hätte sich doch schon längst rumsprechen müßen das es sowas wie einen icq virus nicht gibt :confused:
 
DJ Meedo

DJ Meedo

is goin' craaazy
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.022
Reaktionen
148
Ort
Münsterland
Es gibt da übrigens wieder was neues...
Ein wurm, der sich unter über emails und auch icq verbreitet.
Das ganze läuft so ab, dass ihr eine nachricht von einer person aus eurer Kontaktliste bekommt (also kein "fremder") mit dem inhalt wie:

"check this
http://****.seruijingandeshijinpos.com/1/9304/"


oder

"my picture
http://****.seruijingandeshijinpos.c...87/picture.pif"


(anstatt der sternchen steht in dem link eine zahl)

Wenn man diesen Link anklickt wird man aufgefordert eine datei auszuführen und schon hat man sich diesen wurm eingefangen.
Also diesen Link (auch wenn er von jemandem aus eurer Kontaktliste kommen wird) nicht anklicken.

Falls doch jemand diese Wurm sich eingefangen haben sollte, der folgende link könnte helfen:
http://www.nicolai-schaefer.de/icq-spam-trojaner-infos.htm

Hoffe, das keiner sich das Teil einfängt!


Grüße
Meedo
 
<_PG-Like_>

<_PG-Like_>

Housetier
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
49
Reaktionen
1
Den Virus hatte ich auch schon. Den kriegt man auch mit der Windows CD wieder weg .

Zu den Blumen: Da gibts nicht nur ne blaue sondern auch ne schwarze, hsv logo, bayer logo, etc. . Die Kann man alle bei http://www.icq-tools.de/ runterladen. Da gibts auch noch andere skins und son zeugs ;)
 
Falk T.

Falk T.

...hinkender Dorftrottel!
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
214
Reaktionen
15
Ort
Stuttgart
Wenn man diesen Link anklickt wird man aufgefordert eine datei auszuführen und schon hat man sich diesen wurm eingefangen.
Ein guter Virenscanner schlägt beim anclicken sofort Alarm. Meiner tut es zumindestens
. ;)
 
Falk T.

Falk T.

...hinkender Dorftrottel!
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
214
Reaktionen
15
Ort
Stuttgart
Ob hier wer Hoax schreit oder nicht lässt mich ziemlich kalt. :cool:

Ich hab neulich von nem Kumpel die Nachricht bekommen...


My Picture:

-Link-


Natürlich "musste" ich den anclicken. ;)

Avira AntiVir Personal hat mir dann aber gesagt das des keine gute Idee war. :D
 
 
Oben