ICQ Virus treibt sein Unwesen

N

Neaz

Mitglied
Dabei seit
27 Jun 2006
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ort
Oldenburg (Oldbg)
Ich habe eben eine interessante Nachricht von einem Kumpel per ICQ
bekommen, in der gesagt wird, dass ein ICQ-Virus durch die Gegend "läuft"

Hier die original Message:

Hey, sag mal bitte allen in deiner Liste, dass sie den Kontakt mit "schranzkopp" nicht annehmen sollen. Das ist ein Virus über Icq; der zerstört deine ganze Festplatte und wenn einer von deiner Kontaktliste den hat, dann biste auch betroffen. Also kopier das hier und schicke es an alle; auch die, die off sind!

Also seid vorsichtig!

Lg
Neaz
 
Das sind sinnlos Messages :)
Genau so ne Ka*ke wie das Zeug, dass man seine Icq Blume blau färben kann wenn man ne bestimmte Message an so und so viele Leute weiterschickt. Ganz ehrlich. Wenn man mal logisch nachdenkt, kann durch aufnehmen eines Kontaktes keine Platte formatiert werden, da die Icq Kontaklisten auf den Icq-Servern gespeichert sind und generell startest du keine Anwendung.
Mein Beitrag dazu :p
 
Tag,

@topic: :rolleyes:
@blaublume: die kann man wirklich bekommen, aber nicht, wenn man 1000000 nachrichten verschickt. gibt ein tool dafuer - die blaue blume sieht aber ploed aus ^^
 
Ich sehe das so, besser übervorsichtig sein, als wirklich sich was
einfangen.

@ PostScript
Diese Seite kannte ich nicht, sonst hätte ich dort nachgeschaut.

Hab auch schon nen Trojaner gehabt, weil mich so nen Arsch
"überwacht" hat damit, um mein Forum zu hacken.

Ein Mod kann ja diesen Thread löschen oder schließen.

Lg
Neaz
 
:D kennste den:
"Ich bin die Moorleische Uschi und komme um 12 Uhr nachts zu dir und bring dich um wenn du diese Message nicht an 20 Leute weiterschickst"

Also schick se schnell weiter, geht schließlich um dein Leben :D

Forum hacken is doch nix.. Hatte mal nen schönen ProRat, mit dem die Gegenüberseite meinen PC komplett unter Kontrolle hatte. War unteranderem auch unterhaltsam als irgendwelche Schmuddelseiten aufgesprungen sind und ich mit dem schreiben konnte :D
 
Jaja diese Kenntenbriefe treiben doch noch immer ihr unwesen , es hätte sich doch schon längst rumsprechen müßen das es sowas wie einen icq virus nicht gibt :confused:
 
Es gibt da übrigens wieder was neues...
Ein wurm, der sich unter über emails und auch icq verbreitet.
Das ganze läuft so ab, dass ihr eine nachricht von einer person aus eurer Kontaktliste bekommt (also kein "fremder") mit dem inhalt wie:

"check this
http://****.seruijingandeshijinpos.com/1/9304/"


oder

"my picture
http://****.seruijingandeshijinpos.c...87/picture.pif"


(anstatt der sternchen steht in dem link eine zahl)

Wenn man diesen Link anklickt wird man aufgefordert eine datei auszuführen und schon hat man sich diesen wurm eingefangen.
Also diesen Link (auch wenn er von jemandem aus eurer Kontaktliste kommen wird) nicht anklicken.

Falls doch jemand diese Wurm sich eingefangen haben sollte, der folgende link könnte helfen:
http://www.nicolai-schaefer.de/icq-spam-trojaner-infos.htm

Hoffe, das keiner sich das Teil einfängt!


Grüße
Meedo
 
Den Virus hatte ich auch schon. Den kriegt man auch mit der Windows CD wieder weg .

Zu den Blumen: Da gibts nicht nur ne blaue sondern auch ne schwarze, hsv logo, bayer logo, etc. . Die Kann man alle bei http://www.icq-tools.de/ runterladen. Da gibts auch noch andere skins und son zeugs ;)
 
Ob hier wer Hoax schreit oder nicht lässt mich ziemlich kalt. :cool:

Ich hab neulich von nem Kumpel die Nachricht bekommen...


My Picture:

-Link-


Natürlich "musste" ich den anclicken. ;)

Avira AntiVir Personal hat mir dann aber gesagt das des keine gute Idee war. :D
 
Geht grade gar nicht um dich ;) Sondern um den "ICQ-Virus" im ersten Post. DEr den du da angeklickt hast, wurde mir auch von 3 leuten geschickt. Als erstes dachte ich die haben was gegen mich.
 
Einfach mal Miranda zu einem Date mit eurem PC einladen...
 
"Achtung Achtung: schei ss dir in die Hand, schmier das ganze auf deinen Monitor und schicke diese nachricht an 100 Leute weiter!
Deine ICQ Blume ist ab sofort braun!
Das ist kein Scherz! Es funktioniert wirklich!!"

man man :D
 
LOL.

Am Besten nimmt man erst gar keine Messages von unbekannten Leuten an. So mache ich das auf jeden Fall.
 

Ähnliche Themen

Soundbrother
Antworten
15
Aufrufe
2K
Thomas K.
T

Neue Themen


Zurück
Oben