ICQ weltweit abgeschmiert?

steki

Berlin - Detroit
Dabei seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.393
Reaktionen
418
Ort
Berlin
hallo leute,
hatte schon seit Tagen einige Probleme mit meinem Icq
habe gerade das problem gehabt, das alle leute bei mir auf einmal "not available" waren im icq...

nun habe ich mal einige leute aus meiner liste angerufen und siehe da...
alle haben das gleiche problem. und en weiteres neues anmelden im system schlägt fehl. HILFEEE!!!

ist also ICQ gerade weltweit abgeschmiert? wie geht das?
 
ja bei mir ist es auch so.
aber gestern nacht um 1uhr ging noch alles(also heute morgen, sehr früh morgen ^^)
 
da haben wohl die programmierer von skype, trillian und co. zugeschlagen :D
 
hui. was für ne katastrophe ! is ja fast n weltutnergang !

mich beunruhigt eher die tatsache, dass täglich mindestens ein flugzeug abstürtzt seit par tagen :(
 
hm...bei mir gings gerade noch.
...hättest du es nich gesagt, würde es bei mir bestimmt noch funktionieren..! :mad: ;)

edit: aber das mit den vielen flugzeugabstürzen verwundert mich auch irgendwie. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben