Icq ???

F

Fooly

Vinyldrehmaschienennutzer
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
70
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
TachTach!!!

Steige leider nicht durch wie das mit dem ICQ funktioniert!!

Könnte vieleicht mal eine kleine Anleitung gebrauchen!!

Vielen Dank im voraus


(Habe in der Suchmaschiene nichts dazu gefunden)
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Du gehst auf:
http://www.icq.com/download/ und lädst dir eine icq version runter. installierst das ganz normal und dann wirste schon sehen, dass du dich dann registrieren kannst.

dann gehe auf:
http://web29.bf-easy-webhosting.de/
lädst dir Miranda IM in deutsch runter und freust dich *find der steve viel besser als icq*
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Also ich hab auch immer ICQ benutzt, bis ich das Miranda mal ausprobiert habe. Muss sagen es ist echt klasse, keine Werbung, komplett auf deutsch, verbraucht sogut wie keinen Speicher und lässt sich viel seitig konfigurieren.
 
 
Oben