[ID] bekannter House Titel

P

puerto

Aktives Mitglied
Dabei seit
8 Jul 2003
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ort
Berlin
hab ihn heute schon wieder im radio gehört... ist schon ein paar jährchen her... äusserst bekannter vocal house track gewesen... mit männlichem vocal, der in etwa folgenden text im refrain beinhaltet...
"birds flying high, you know how i feel. its a new dawn, its a new day"
bin sicher nur zu blöd drauf zu kommen, also hilf mir ma jemand auf die sprünge :)
besten dank
 
Huff & Herb - New Day (oder Feeling Good?)



Gab auch mal ne Tranceversion:

Viper - New Day
 
lol kinderchen... ja! steinigt mich... na und! :) ... ich fühl mich wenigstens nich glei angepisst... für sowas iss nen forum da... und übrigens Junah... Zitat: "GET A LIFE!"
auch diesen titel nicht zu kennen iss ne bildungslücke! nu isse ja geschlossen... also trotzdem besten dank :p
MfG puerto
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
DjJayL
Antworten
0
Aufrufe
870
DjJayL
DjJayL

Neue Themen


Zurück
Oben