[ID] Minimal/Progressive House Track aus Wighnomy Brothers Set

Der Felix

Der Felix

...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Ich suche diesen Track aus einem Wighnomy Brothers Set vom Awakenings Festival 2004.

In diesem Track kamen die Vocals der "Foremost Poets - Moonraker" vor:

"This is only a test.

This station in conjunction with other airwave announcements will conduct this exact test without prejudice, under the juricepurdence of the soul, the mind, the body, the positive, the negitive, the ground, the proton, the neutron, the electron, the ying, the yang, the young, the sun, the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaitiff, the defendant, the judgement, the Father, the Son, the Holy Spirit, the past, the present, the future."

Es scheint aber kein Remix der Foremost Poets Platte zu sein, sondern es wurden nur die Accapellas davon auf den mir unbekannten Track gelegt.

Hat da jemand ne Ahnung??
 
R

Redface

Vinylist
Mitglied seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.423
Reaktionen
83
Ort
Berlin
Habe eine Platte wo genau die Vocals drauf sind, allerdings mit einem anderen Beat im Hintergrund. Kann ich wenn du willst ja mal raussuchen das Teil ...
 
Skope

Skope

....... addicted freak
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
704
Reaktionen
44
Ort
berlin mittendrin
Also die Vocals wurden auf jeden Fall von den Foremost Poets im Track Moonraker verwendet. Davon gibt es auch ein Paar Remixe.
Mir bekannte Releases sind erschienen auf Gigolo, Junior und Soundmen On Wax. Vielleicht ist irgendwo der passende Mix mit dabei, oder es gibt nen Re-Release mit neune Mixes oder so das Orginal stammt aus dem Jahr 2000.
 
Der Felix

Der Felix

...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Das die Vocals von der Moonraker stammen war mir ja schon klar.
Ich hab auch schon alle Remixe gecheckt, aber es scheint kein Remix der Moonraker zu sein den ich suche.
Wie schon geschrieben ist es wahrschinlich ein anderer Track auf den nur die Vocals der Moonraker gelegt wurden.
 
Der Felix

Der Felix

...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Nee, das isses net. Das ist ja mehr so Hardtrance mäßig.

Trotzdem danke.
 
 
Oben