[ID] Minimal/Progressive House Track aus Wighnomy Brothers Set

Der Felix

...
Dabei seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.497
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Ich suche diesen Track aus einem Wighnomy Brothers Set vom Awakenings Festival 2004.

In diesem Track kamen die Vocals der "Foremost Poets - Moonraker" vor:

"This is only a test.

This station in conjunction with other airwave announcements will conduct this exact test without prejudice, under the juricepurdence of the soul, the mind, the body, the positive, the negitive, the ground, the proton, the neutron, the electron, the ying, the yang, the young, the sun, the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaitiff, the defendant, the judgement, the Father, the Son, the Holy Spirit, the past, the present, the future."

Es scheint aber kein Remix der Foremost Poets Platte zu sein, sondern es wurden nur die Accapellas davon auf den mir unbekannten Track gelegt.

Hat da jemand ne Ahnung??
 
Habe eine Platte wo genau die Vocals drauf sind, allerdings mit einem anderen Beat im Hintergrund. Kann ich wenn du willst ja mal raussuchen das Teil ...
 
Also die Vocals wurden auf jeden Fall von den Foremost Poets im Track Moonraker verwendet. Davon gibt es auch ein Paar Remixe.
Mir bekannte Releases sind erschienen auf Gigolo, Junior und Soundmen On Wax. Vielleicht ist irgendwo der passende Mix mit dabei, oder es gibt nen Re-Release mit neune Mixes oder so das Orginal stammt aus dem Jahr 2000.
 
Das die Vocals von der Moonraker stammen war mir ja schon klar.
Ich hab auch schon alle Remixe gecheckt, aber es scheint kein Remix der Moonraker zu sein den ich suche.
Wie schon geschrieben ist es wahrschinlich ein anderer Track auf den nur die Vocals der Moonraker gelegt wurden.
 

Neue Themen


Zurück
Oben