[ID] Promo, 1995, Hardtrance / Rave

D

Darktrancer

Teh'leth
Dabei seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.004
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Hoi zusammen,
ich suche auch mal eine Platte. Ist schon ein wenig älter. Genauer gesagt von 1995 aus einem Marusha-Set.

Datum des Sets: 12. August 1995
DJ: Marusha
Event: Tunnelrave, Frankfurt / Clubnight

Hörprobe:
musste leider entfernt werden

Eine Playlist ist vorhanden, hilft mir aber nicht weiter, da dort die Platte als "Promo" eingetragen ist. Kann also sein, daß sie gar nicht erst erschienen ist. Aber vielleicht ist sie ja doch, und jemand von Euch erkennt sie wieder.

Danke schon mal im vorraus.

greetinx,
Darktrancer
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, goil! da wüsste ich auch gern den Namen von...

Leider kann ich trotz meine Oldschool-Leidenschaft dabei grad nicht weiterhelfen :(
 
Zu der Zeit war das eigentlich auch genau meine Mukke, aber ich kann ja auf der Arbeit leider nix hören :**(
Sobald ich kann, ziehe ich es mir rein...gut möglich, dass ich den Track kenne!
 
Ach ja, die gute alte Ravemucke!! Bin auch noch auffer Arbeit. Werde heute abend mal reinhören.

Aus der Zeit kenn ich auch noch so einige Tracks.

MfG Brill
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
2K
van Eelen
V

Neue Themen


Zurück
Oben