[ID] Suche Track

Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Huhu,

könnt Ihr mal bitte alles posten, was zur Zeit an Sachen so im Radio gespielt wird und wo im Chorus ein auffälliges und auffällig oft vorkommendes "Ooohhhh Ohhhhhh" von RnB Sängerinnen drinne vorklommt?

Das Stück ist in sich eher wiedersprüchlich. Süße, helle, hohe, reine RnB-Vocals auf einem eher dreckigen, undergroundigen, aber brilliant(=scharf) gemischten Beat. Ich hab es heute am Radio gehört und mir sonst keinen Text behalten können. Aber war cool!
 
S
Suey-Site
Well-known member
Mitglied seit
28 Apr 2003
Beiträge
333
Reaktionen
1
Ort
nähe DD
Lumidee - Never leave you
Wayne Wonder - No letting go
Pharell feat. Jay Z - Beautifull
 
F
Frederik
Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
[quote author=Suey-Site link=board=22;threadid=8297;start=0#83364 date=1062020268]
Lumidee - Never leave you
[/quote]

desch isses....un desch suggt ganz schoe... ;D
 
grizto
grizto
is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
@fred: wäre eine von uns beiden ne frau müssten wir ******

;D

nein, quatsch endlich mal einer, dem das lied auch nich gefällt...

ich mein die rap-parts (vor allem der Fabulous part) sind ja schon gut, aber ich find der gesang nervt einfach nur....

außerdem 2(3) lieder auf dem selb "grundbeat" zur selben zeit rauszubringen is einfach scheisse

MfG

grizto
 
G
Gast1436
Guest
he he lustig....
habt ihr schon mal lumidee bei einem live auftritt singen gehört????

oh mein gott.....die kann überhaupt nicht singen nur rumgequacke....grauenvoll....die hat keinen ton getroffen
 
grizto
grizto
is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
und wo ist dann der unterschied zu der studio aufnamhe :-D ;)

ich finde auch das sie in never leave you nur rumeiert und nix ordentliches zustand bringt....

MfG

grizto
 
 

Neue Themen


Oben