[ID] Suche Track

Badtrans

N00b
Dabei seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Huhu,

könnt Ihr mal bitte alles posten, was zur Zeit an Sachen so im Radio gespielt wird und wo im Chorus ein auffälliges und auffällig oft vorkommendes "Ooohhhh Ohhhhhh" von RnB Sängerinnen drinne vorklommt?

Das Stück ist in sich eher wiedersprüchlich. Süße, helle, hohe, reine RnB-Vocals auf einem eher dreckigen, undergroundigen, aber brilliant(=scharf) gemischten Beat. Ich hab es heute am Radio gehört und mir sonst keinen Text behalten können. Aber war cool!
 
Lumidee - Never leave you
Wayne Wonder - No letting go
Pharell feat. Jay Z - Beautifull
 
[quote author=Suey-Site link=board=22;threadid=8297;start=0#83364 date=1062020268]
Lumidee - Never leave you
[/quote]

desch isses....un desch suggt ganz schoe... ;D
 
@fred: wäre eine von uns beiden ne frau müssten wir ******

;D

nein, quatsch endlich mal einer, dem das lied auch nich gefällt...

ich mein die rap-parts (vor allem der Fabulous part) sind ja schon gut, aber ich find der gesang nervt einfach nur....

außerdem 2(3) lieder auf dem selb "grundbeat" zur selben zeit rauszubringen is einfach scheisse

MfG

grizto
 
he he lustig....
habt ihr schon mal lumidee bei einem live auftritt singen gehört????

oh mein gott.....die kann überhaupt nicht singen nur rumgequacke....grauenvoll....die hat keinen ton getroffen
 
und wo ist dann der unterschied zu der studio aufnamhe :-D ;)

ich finde auch das sie in never leave you nur rumeiert und nix ordentliches zustand bringt....

MfG

grizto
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben