[ID] Suche unbekannten Track

DeeJay Source

DeeJay Source

Well-known member
Mitglied seit
24 Dez 2004
Beiträge
151
Reaktionen
2
Ort
Alterkülz
Leider hab ich keine Soundschnipsel zur Verfügung, da ich es aber in den Sets von Rush (Time Warp) und Felix Kröcher (Nature One) gehört habe denke ich nicht das es so unbekannt ist.
Das Lied geht eindeutig in Richtung Techno Hardtechno.
Es werden ältere Rock Samples verwendet die jedem aus einem EA-Sports Soccer Game bekannt sein müssten.

Bin über jede Hilfe dankbar.
 
DeeJay Source

DeeJay Source

Well-known member
Mitglied seit
24 Dez 2004
Beiträge
151
Reaktionen
2
Ort
Alterkülz
Die Lösung fand sich anscheinend schneller als erwartet. Nen Kumpel hat mich auf die richtige Fährte geführt.

Und zwar ist es zu 80 %iger Wahrscheinlichkeit.
Blur - Song 2 (Viper XXL Rmx oder Bootleg)

Leider konnte ich in den Online Vinyl Shops die Pladde nicht finden.
Weiß jetzt jemand von euch wo ich die noch herbekomme oder ob es die im freien Handel überhaupt gibt??
 
Marvin G.

Marvin G.

nur noch 3-4 x im Jahr DJ
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
257
Reaktionen
5
Ort
Fulda
Tim Deluxe Vs Blur - Song 2
Kannst du eigentlich im jeden Vinyl Online Store bestellen.
Nur ob du die Scheibe dann wirklich noch bekommst ist Glückssache, die war meines wissens Limitierd
 
DeeJay Source

DeeJay Source

Well-known member
Mitglied seit
24 Dez 2004
Beiträge
151
Reaktionen
2
Ort
Alterkülz
Die Scheibe hab ich auch gefunden, ist aber nicht der Track den ich suche. Wie gesagt hat Felix Kröcher in seinem Set auf der Nature One gespielt. Und die Version war wesentlich härter als die von Tim Deluxe und Blur. Trotzdem aber Danke.
 

Ähnliche Themen

Puempelmaier
Antworten
0
Aufrufe
815
Puempelmaier
Puempelmaier
Puempelmaier
Antworten
0
Aufrufe
744
Puempelmaier
Puempelmaier
D
Antworten
0
Aufrufe
11K
Darktrancer
D
 
Oben