[ID]That's why we're all...

Iconixx

Iconixx

Well-known member
Mitglied seit
28 Feb 2003
Beiträge
336
Reaktionen
12
Ort
Köln (Sülz)
Hey,

hab gestern Abend beim Geburtstag des FCC ein sehr geiles Lied gehört. Ein tiefe Männerstimme singt die ganze Zeit (wenn ich es richtig verstanden habe):
....That's why we're all......................That's why we're all..........
O.......... O...........O........O........O..............O...........O.......O (Die O's sollen den Beat darstellen! :) ) Ist also ein "normaler" 4 to the Floor Beat! ;)

Im Break geht es dann weiter im Text "That's we're all here" und dann noch mehr "Gelaber" und dann irgendwas mit "House Music". Wurde gespielt von Disco Gessner. Style: Treibender, härterer House mit ein paar Electroeinflüssen.
Waren leider so viele Leute ums Pult rum, dass ich keinen Nerv hatte, mich dort durchzuquetschen. Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen. :)
 
Iconixx

Iconixx

Well-known member
Mitglied seit
28 Feb 2003
Beiträge
336
Reaktionen
12
Ort
Köln (Sülz)
Gut, da anscheinend niemand diese "Bombe" hier zu kennen scheint, werde ich wohl heut mal die Gelegenheit am Schopfe packen und ihn fragen, wie der Track heißt.
Glaube, heute gibt's nicht so viele Groupies...
 

Ähnliche Themen

 
Oben