[Electro] ID's gesucht (Sample)

.maerz

.maerz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Mai 2008
Beiträge
56
Reaktionen
1
Hi,

ich suche mal wieder paar Id's von Songs die ich so die letzten Wochen gehört habe. Dürften alle recht "neue" und angesagte Lieder sein.

Ich entschuldige mich für die schlechte Qualität, doch habe ich mein best möglichtes getan, und mit allen Filtern und Normalizern herumgespielt, aber besser gehts leider nicht...

1. Dieser Song ist mir am wichtigsten, mag den wierklich sehr. Beim zuhören solltet ihr am besten auf die ab- und anschwellenden hohen Töne hören. Diese erinnern mich sehr an "El Diablo".



2. Sehr netter Song, wo man gut die Lyrics von "Blue Monday" raushört, ich ihn aber nicht im Internet finden konnte. Besonders interessante Stelle ist 1:14.



3.+4. Hier habe ich leider absolut keine Ahnung was es sein könnte, vielleicht wisst ihrs ja.





Schon im voraus vielen vielen Dank an alle,

mfg,
Jeff
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank, habe genau das gesucht :)

bleiben nur noch 1/4 ;)
 
Ich geb euch mal nen kleinen Denkanstoß ;)
 
Hi,

hab grad meine Blue Monday Platte mal angehört...

Ist das zweite Sample nicht der Lorne Padman & Christian Luke Remix (A- Seite bei mir)?

Grüße,

Stefan
 
Doch, genau das ist es, vielen vielen Dank :)

Bleiben noch 2/4 ;)

mfg,

Jeff
 

Neue Themen


Zurück
Oben