Ihr dürft mir mal Gratulieren;)

G

Gast30

Guest
Hi Leute
Nun ich hatte letzte Woche Zwischenprüfung (ja ich weiß nichts besonderes) und brauch nun einmal anerkennung ;)
Mir gratuliert ja sonst keiner hab doch nur euch hier!!!!
Also ich habe sie mit 95% abgelegt!!!!!!!!!!
Und ??? Ist das was oder wie???????
Das nur mal so zur Info

Tschüßi
DJBad-Finger
*dersichüberallesfreuende*
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
Glückwunsch alter!!!!
95%...wow *neidischguck*
hatte damals nur 'nen notenschnitt von 2,5.

greetz, frog
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
Herzlichen Glühstrumpf!!!

Was machst Du noch gleich!? Das hattest Du zwar mehr als ausführlich erzählt, aber ich weiß es echt nimmer *schäm* :D
Wars das gleiche wie der Frosch?!
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Diese "selbst-Beweihräucherungs-Threads" liegen jetzt wohl im Trend... ;)
Also auf jeden Fall glückwunsch! ...die scheiß Prüfungen sind echt immer das letzte...aber danach fühlt man sich immer geil, wenns mans einigermaßen gut hinter sich gebracht hat...WENN... :D ;)
Frederik
 
G

Gast30

Guest
Danke danke Jungens,
@Spawn
Ich mache eine Ausbildung (Berufliche Eingliederung wegen dem Unfall) zum CAD-Konstrukteur auf der Meyer Werft!!!
Ist echt eine geile Sache der Beruf!! Aber mein alter hatte mir mehr Spaß gemacht *heul*
Na ja so isset!!!
@ Frederik
Du hast Recht, ich habe mich auch beschissen gefühlt weil ich alles anders hatte als die anderen aus unserem Betrieb! Ich hab eigentlich gedacht ich hab voll geloost,aber wohl doch nicht!! Das schlimme ist ich habe fast nichts dafür getan *ganzehrlich* und werd deswegen so ein bißchen fertig gemacht im Betrieb!! Aber mir solls egal sein, ich habe schließlich mehr Erfahrung wie alle anderen aus meinem Jahrgang!!
Na denn nochmals danke tut gut mal ein paar glückwünsche zu hören als immer nur blöd dafür angemacht zu werden!!!!

greetz
 
G

Gast30

Guest
Glückwunsch auch von mir!!!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]

P.S: Besser zu spät gratuliert, als garnicht ;)
 

deepblack

Well-known member
Mitglied seit
9 Okt 2001
Beiträge
48
Ort
Emden
hi, herzlichen glückwunsch auch von mir...

mayer werft? unfall? hey das is ne knappe stunde von mir weg...

na dannn... <-- weg
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
ja, hab jetzt 2 Monate CAD gemacht in ner Maschinenbau-Firma, fands aber recht interessant (aber ich glaub ohne das Studium würde mir das auch irgendwann zu langweilig werden :( )

Naja, aber das Schlechteste ist es wirklich nit ;)
 
G

Gast30

Guest
@deepblack
wo kommst du denn genau her???

@spawn
du hast recht es ist wirklich interessant. Nun ich habe meine Fachrichtung auch geändert sollte erst CAD-Konstrukteur für Maschinen &Anlagentechnik werden, war mir aber ein bißchen eintönig und langweilig. Also mache ich jetzt Schiffbau Konstruktion!! Das ist MEGA GEIL zumal wir ja nicht so ne ollen Binnenschiffe bauen sondern richtig DICKE KREUZFAHRER ;)
Und bei den großen Dingern ist es einfach nur geil!!!

Greetz
 
Oben