iKEY Gemini bricht nach 20 Mins ab

M

mr.w.man

Banned
Dabei seit
12 Jan 2007
Beiträge
66
Reaktionen
5
Hallo Leute,

vor wenigen Wochen kaufte ich mir bei Ebay den iKey von Gemini um meine Sets aufnehmen zu können. Zusätzlich kaufte ich bei einem Shop einen 4 GB USB-Stick.

Nun habe ich das Problem, dass der IKey nach ca. 20 Minuten ordnungsgemäßer Aufnahme anfängt abzuriegeln. erste und zweite Lampe leuchten durchgehend und nix mehr geht.

Was kann ich machen?

oder ist so ein Stick einfach untauglich für sowas? macht eine ext. Festplatte mehr her?
 
Hatte mir auch mal einen geholt. Habe ich einen Tag später wieder zurück geschickt, da der Überhaupt nicht so lief, wie ich mir das vorgestellt habe! Entweder gar nicht aufgenommen oder falsch.

Von daher kann ich dir leider nicht sagen, ob es mit einer Externen-Festplatte besser ist oder nicht. Ich finde die Bedienung von dem Teil sehr unpraktisch.

Tja habe deswegen den IKEY zurück geschickt und hier im Forum eine MAYA44-USB geholt, mit der ich mehr als zufrieden bin! Reinstecken loslegen!
 
Betreibt man das Teil mit Batterie? falls ja, würde ich mal mit Netzteil probieren.
 
Hi
Ich würd auch glauben das der USB-Stick ist.
Hast schon nachgschaut ob er voll ist?? vllt is das.
Der IKEY nimmt mp3 auf oder? weil dann wärs unrealistisch das er voll wäre

mfg simon
 
- netzteil verwenden

Also das Netzteil benutze ich und Batterien sind logischerweise nicht eingelegt

Hi
Hast schon nachgschaut ob er voll ist?? vllt is das.
Der IKEY nimmt mp3 auf oder? weil dann wärs unrealistisch das er voll wäre

Hmmm, ne habe den 4 GB Stick jetzt schon zwei- bis dreimal frisch formatiert und defragmentiert in den iKEy gestöpselt und es trat die selbe K.acke auf. Mich k.otzt das voll an, zumal ich au einige positive Stimmen vor dem Kauf, zu dem Teil, gehört hatte.
 
Hi
Hastes schon mal mit einer extrenen festplatte probiert?

Und dast mal zu deinem Händler schaust vlt weiß der weiter oder mal ne mail an gemini schreibst vlt kann dir da einer helfen

mfg simon
 
also ich hab jetzt meinen 5 GB MP3 Player angeschlossen und den USB-Stick, den ich leider extra für den iKEy anschaffte, verhökert. Mehr oder weniger funktioniert jetzt alles. Trotzdem bin ich von der Qualität des iKeys enttäuscht. Gemini als eigentliche Billigmarke, oder?, verlangt aber trotzdem ne Menge Kohle dafür.

Naja, nicht immer ist teuer gut. Machts gut :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
17K
Gast1443
G

Neue Themen


Zurück
Oben