illegal loopz #2

D

DJ-FlaMbeLz

Mitglied
Dabei seit
27 Sep 2001
Beiträge
14
Reaktionen
0
hi leutz!

weiss einer wo ich "illegal loopz #2" online bekomme ???
 
Online..  Keine Ahnung..  Wenn du in nem Plattenladen mal Nett nachfragst, bestellt er sie dir bestimmt.
Die Loops sin d Hammer..  200 Stück auf 2 Vinyls.
Kann man nur empfehlen. (Für diejenigen die gerne spielen)

greetz...   der D.A.G.O.
 
kenn ich garnicht...was ist das denn für n Style?Schon HipHop, aber was für ne Richtung?
was kostet die?
Frederik

PS: Wenn du sie hast, post mal, wie sie so ist!
 
Ich muss sagen das hört sich äusserst interessant an! 8)
 
Der Style ist völlig unterschiedlich.. Da ist alles drauf. Von Electro bis Bigbeat über Hiphop und Drumnbass, von Techno bis Trance über House und Pop bla bla bla..  Alle Loops sind auf der gleichen Geschwindigkeit. Wie gesagt über 200 Loops..

greetz...  D.A.G.O.
 
wie wendet man solche Loops überhaupt an ? haben die eine bestimmte länge (z.B. 2min) und da läuft dann immer das selbe oder muss man nach dem ton wieder nach vorneziehen und von neu laufen lassen ?
 
Die Loops laufen alle im 4/4Takt und haben 4 Beats. Länger nicht, weil ja immer nur eine Rille für einen Loop existiert.
Nach 4 Takten fängt der Loop dann logischerweise wieder von vorne an. So ein Loop ist dann ungefähr so lang, wie deine Nadel, oder der Turnie es mitmacht. *g* Wie wendet man die an??  Da gibts soviele Möglichkeiten, das würde den Rahmen sprengen..  Im Prinzip wie eine ganz normale Platte. Eintakten, reinziehen, rausziehen, scratchen...  bla bla..

greetz.. der D.A.G.O.
 
was? sowas gibts??? wow!!! cool, dass ich da noch nicht dran gedacht habe!
muss man mit der nadel dann nicht ziemlich gut treffen?

gibts noch andere solcher endlosrillen? (ich will mir sowas unbedingt sofort holen, aber nicht wenn man es nach einmal lieb fragen erst bestellen muss)

greetz
 
Also du hast ca. 50 Loops auf einer Plattenseite. Die liegen natürlich auch sehr nah beieinander. Eh man da den richtigen gefunden hat, das dauert schon.
Die illegegal loops bekommst du auch sehr schwer. Die Loops stammen auch alle von bekannten Tracks. Auch Eurithmics oder sogar Guano Apes sind dabei.
Die #1 bekommst du 100% nicht mehr zu kaufen.
die #2 ist auch schon seit nem halben Jahr draußen. Ist aber auf jedenfall habenswert dat teil..

greetz..  D.A.G.O.
 
Also bei einigen battle Platten ist das drauf, die kennen aber nur die HipHops im Forum...da ist dann halt die letzte Rille in der Platte ein Loop...ist ganz gut, wenn man einfach n bissel rumscratchen will, z.B. um sich "warmzuscratchen", weil man natürlich nicht auf den Beat , bzw. wann er zu Ende ist achten muß...


Frederik
 
hab da jetzt auch mal reingehört!
Nicht schlecht das Teil!
Leider hatte ich nicht genügend Geld dabei!
 
Illegal Loops 3 !

habe gerade den alten Thread hier gefunden... schön, dass ihr gerade Euryhmics und Guano-Apes erwähnt... ich weiss, wer die gesamplet hat.. :D

seit vorgestern gibt es endlich die Illegal Loops 3 !
ist diesmal keine Doppel 12" sondern einfach... also ca. 100 knackige endlosrillen.... Gold in den Händen von DJs....


schönen Gruss !

Irwin Leschet
 
@ Irwin: Danke für die Info :)

Könntest du zufällig auch noch posten, wo man die ggf. herbekommen kann, bzw. gibt es Onlineshops, welche die schon liefern etc. ?

(Hab schon in diversen Vinylshops im Netz geschaut).

mfg
 
Würde man über dich auch die illegal loopz #2 bekommen ?

mfg
 
hast post...

die 2. hab ich damals von webrecords - sehr geil
 
@"die-die-Irwin-auch-noch-'pm'en": Er wird das merken, jedes einzele mal hier kundzutun ist imho etwas überflüssig...

grizto, moddend
 
So, ich habe jetzt bei Irwin Leschet u.A. die illegal loopz 3 "bestellt" und diese ist heute morgen bei mir eingetroffen. Nach nun mehr als 3 Stunden Probehören / Probemixen muss ich nun sagen - Hammerteil, einfach genial.

Erstklassige Loops, riesen "Auswahl", was soll ich noch sagen ... :)

Ich kann die illegal loopz nur wärmstens weiterempfehlen !

Meldet euch bei Irwin .....

greetz
 
Turntablerocker schrieb:
So, ich habe jetzt bei Irwin Leschet u.A. die illegal loopz 3 "bestellt" und diese ist heute morgen bei mir eingetroffen. Nach nun mehr als 3 Stunden Probehören / Probemixen muss ich nun sagen - Hammerteil, einfach genial.

Erstklassige Loops, riesen "Auswahl", was soll ich noch sagen ... :)

Ich kann die illegal loopz nur wärmstens weiterempfehlen !

Meldet euch bei Irwin .....

greetz

dito,
dem kann ich so zustimmen =D
 
kann man den grad mal genauer beschreiben um was es geht, vor allen dingen was so auf der neuen alles gesampled is, damit ich entscheiden kann, ob das für mich hiphoper denn sinn macht :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
201
djalpina
D
U
Antworten
1
Aufrufe
152
Netwizard
N
T
Antworten
0
Aufrufe
253
Technopet
T

Neue Themen


Zurück
Oben