illumiNAUGHTY feat. T.Raumschmiere @ Club Synchron Stuttgart

F

funkychris

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Feb 2008
Beiträge
169
Reaktionen
1
FR 22.02.2008 illumiNAUGHTY (Reflect & Partysan präsentieren)
Line-Up:

T.RAUMSCHMIERE (Shitkatapult / Berlin) - http://www.myspace.com/traumschmiere
John Disco (kLEINkariert / Pop Up Trash / Stuttgart)




The Great Rock 'n' Roll Swindle, SICK LIKE ME, MONSTERTRUCKDRIVER, RADIO BLACKOUT, BLITZKRIEG POP, BOLZPLATZ, ANTI – alles Namen von T.Raumschmieres’ Tracks die seine Einstellung und Haltung ganz gut widerspiegeln. Ursprünglich kommt Marco Haas aka T.Raumschmiere aus Heidelberg und sattelte früh sein Punkpferd in Richtung Berlin, von wo aus sein Label „Shitkatapult“ mehr und mehr wuchs und u.a. Acts wie Apparat oder Das Bierbeben verzeichnen konnte. Er selbst releaste natürlich auch auf Shitkatapult, wie auch auf Kompakt, Sender Berlin, NovaMute, PIAS uvm. Außerdem war er viel mit dem Goethe-Institut in aller Welt und die New York Times bezeichnete ihn als „angry young kraut with a laptop“. Er trieb den knarzigen Technosound immer weiter voran, kooperierte für Monstertruckdriver mit Miss Kittin und steht wie kaum ein anderer als Synonym für diesen basslastigen, rockig, bratzigen Sound. Seine deftige Punk-/Industrial Vergangenheit lässt grüßen. Wir sind stolz ihn als einen der raren Acts in Stuttgart begrüßen zu dürfen. Da wackelt das Synchron sicherlich gewaltig. An seiner Seite steht an diesem Abend John Disco, der zusammen mit Alex Maier als Kleinkariert firmiert - wenn er allein unterwegs ist spielt „Don Jisco“ allerdings trashig, bratzigen New Rave Sound und wird T.Raumschmiere gebührend umrahmen.


 
T.Raumschmiere wird morgen von 2 bis 5 Uhr spielen...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
972
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
663
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
700
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben