Illusionisten

G

Gast24018

Guest
Hallo alle zusammen.

Ich weiss nicht wies euch geht aber ich bin wenn ich so Illusioisten bei der Arbeit sehe immer total begeistert und denke sehr lange darüber nach wie er/sie das gerade gemacht hat.
Und ich rede jetzt nicht von so nem Schwachsinn wie Uri Geller der ach so große Mentalist + Nachfahren, sondern ich rede von echten Künstlern wie z.B David Blaine! kennt den Jemand?
Ich habe mir mal seine DVD (Street Magic) angeschaut und die ist echt der Hammer. zB schafft es David Blaine durch eine - ich vermute
Optischetäuschung - mitten in der Stadt vor wildfremden Leuten zu schweben. Levitation nennt sich dieser Trick.
Was haltet ihr von solchen "Zaubereien"?
Blockt ihr wenn ihr sowas seht sofort ab und sagt "ach das ist gefaked" oder setzt ihr euch ihn und überlegt wie verdammt nochmal der Typ das grade angestellt hat?
Oder gehört ihr gar zu denen, die der Person sofort "übermenschliche" Kräfte unterstellen?

greez

Doxosoph
 
DJ.Killa

DJ.Killa

also known as BRAK!
Mitglied seit
Dez 2007
Beiträge
65
Reaktionen
0
Ort
Bassum
ich finds immer erstaunlich wie sowas gemacht wird und überleg mir, wo der trick dabei ist
 
G

Gast24018

Guest
Haha wie geil!
Der macht ihn echt perfekt nach!
die Augen :D nicenice!
 
 
Oben