I'm alive - Remix

D

DjRedLightning

Neues Mitglied
Dabei seit
20 Dez 2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Djs :)
ich habe einen Electro-House Remix zu dem Track 'I'm alive' von Bourke & Vegas erstellt. Der Track wird von einem australischen Label veröffentlicht und es gibt gerade einen Remix-Contest. DAS ist mein Remix...
Bitte, bitte, bitte, sagt mir, was ihr davon haltet. Ich bin für jede Art von Kritik dankbar. Wenns auch gefällt, dann folgt mir auf Facebook, Soundcloud, etc. Für Fragen auch gerne eine Nachricht schicken.

http://www.remixcomps.com/host/submission/286/bd6a2b4a1e87f99692bc66eec48f1540

http://www.facebook.com/djredlightning
 

Ähnliche Themen

ElectronicAnarchy
Antworten
0
Aufrufe
905
ElectronicAnarchy
ElectronicAnarchy
1
Antworten
3
Aufrufe
870
Gast28937
G
O
Antworten
0
Aufrufe
771
OrangeStripes
O

Neue Themen


Zurück
Oben