Image-War bzw. Bilderkrieg

S

Samoht

Power-User
Dabei seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Inspiriert vom Counter-Strike.de POT-Forum hier ein neuer Anreiz zum Zeitvertreib!

Das ganze nennt sich Image-War bzw. Bilderkrieg und funktioniert wie folgt:

Man postet ein Bild und der nächste postet ein anderes Bild, welches das vorher gepostete in irgendeiner Weiße zerstört, übertrifft, vernichtet usw...

Beispiel:

orange.jpg


wird übertroffen, vernichtet, zerstört von:

entsafter-37001-gross.jpg


Derjenige, der dann auf den Entsafter antworten würde, würde z. B. das hier posten:

Bild1.jpg


Kapisch?! :D
 
Man muss ja nicht gleich übertreiben, oder? Aber mal schaun, das top ich auch noch:

independence_day.jpg
 
Ahh ich seh schon...der hat einfach ne Glocke drum gemacht! :D
swissline_cloche27_500.jpg
 
Der da zersört Sand :D oder missbraucht ihn ;)
 

Anhänge

  • winter.jpg
    winter.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 307
erdbeben.jpg

und schwups tut sich die Erde auf und verschluckt den Streuwagen
 
Der biegt das auch wieder hin :D
 

Anhänge

  • 107.jpg
    107.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 284
Der tötet die blöden Umweltzerstörer :D
 

Anhänge

  • mke-1074281530.jpg
    mke-1074281530.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 246
hmmm, ein Ufo haengt natuerlich davon ab...

Aber Rost gibt's auch bestimmt im Outer Space, zumindest wenn se hier auf dem blauen Planeten sind.

rost.jpg
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben