IMG Stage Line... taugen die was?

Basster

Basster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
8 Okt 2002
Beiträge
163
Reaktionen
7
Ort
Bremen
Moinsen,

ich habe vor mir in absehbarer Zeit nen neuen Mixer zu kaufen. Nu hab ich nicht das dickste Portemonee aber einen wichtigen Kaufgrund: EFX S/R!!!

Hab mir mal ein paar Mixer mit EFX S/R in "meiner" Preisklasse angesehen (leider noch nicht in real) und stehe bei meiner Entscheidung zwischen dem Stanton RM Three S und dem IMG Stage Line MPX-470. Letzteres find ich sehr interessant und wollte hier mal rumfragen, was man denn von Stage Line im Moment halten kann? Ich hab gehört, die wären wieder runter von ihrem billig-Image... is ja schließlich Monacor.

Bitte um Meinungen und evtl. Tests.

THX
Basster
 
bitte hier lesen! Und schau bitte genauer ob es nicht schon was ähnliches gibt! Danke!
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben