[In-Ear-Kopfhörer] V-moda Vibe Duo

DJ RB

DJ RB

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29 Aug 2007
Beiträge
115
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Ich möchte euch die v-moda vibe duo einmal vorstellen. Damit ich einen vergleich ziehen kann habe ich noch 30€ teure Philips Kopfhörer und 200€ teure Shure Kopfhörer.
Ich besitze jetzt die V-moda In-Ear Kopfhörer seid Oktober 2007. Ich benutze sie meist jeden Tag und den Locker 8Stunden auch mal hintereinander. So nun zu den test gerät ein Ipod Classic mit 80Gb Software auf dem neusten Stand.

Technische Daten:

Frequenzbereich: 12 Hz - 22 kHz
Lautsprechertreiber: V-MASQUE Dynamiktechnologie, 9 mm Neodym-Magnet
Kabellänge: 80 cm Stecker-auf-y-Anschluss, gleichlange 34 cm Ohrhörerkabel
Kabeldurchmesser: 2,2 mm - optimal beim Sport
Stecker: 3,5 mm Stereostecker, vergoldet (24k)
Gewicht: 12 g
Impedanz: 16 Ohm
Empfindlichkeit: 92 dB (bei 1 kHz 1 mW)
Nennleistung: 2 mW


Lieferumfang:
1*Kopfhörer
1* Kleine Ledertasche
3* S, M ,L Stöpsel Weiß
3* S, M ,L Stöpsel Schwarz

v-moda-vibe-duo-nero-for-iphone-2.png


Design

Das Design ist die Wucht, der Stecker 3.5mm Klinke stecker ist aus 24K Gold.
Die Kopfhörer der stecker und ein kleines zwischen stück ist aus Metall
Sie hier:

V-Moda-Vibe-Earphones.jpg


Das Kabel ist schwarz und rollt sich gerne einmal ein.

Verarbeitung:
Bei 100€ Kopfhörer darf man eine hohe Verarbeitung erwarten die man auch bekommt.
Zu dem Kabel es rollt sich zwar gerne ein aber es ist super flexibel also Kabelbruch fast ausgeschlossen außer man übertreibts. Die Kopfhörer sitzen perfekt, nur dadurch das sie aus Metall sind können sie etwas kalt werden bei Kälte Der stecker ist Top, nur man hat nach einer weile die Befürchtung das Kabel rutsch gleich raus.

v-moda_vibe_duo_i03.jpg


Klang& Lautstärke:

Zur Lautstärke könnte etwas Lautersein meiner Meinung nach da zwar man schon so wen man die Kopfhörer im Ohr hat kaum was von der Umgebung hört aber ich will halt nur meine Musik hören. Klang, zum klang muss ich nicht viel sagen einfach klasse alles kommt sauber und klar rüber erleb ich echt selten also Hochtöner wie Tieftöner perfekt.

Der Sitz:
Wie bei vielen In-Ear Ohrhörer springen auch die mall gerne raus, aber meist bleiben se so halb drinnen also geht es aber sonst perfekt.

Fazit:
Ein sehr guter Kopfhörer für einen gerechten Preis.

MFG

RB42

Rechtschreibung und so weiter könnt ihr berhalten :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben