in ear Kopfhörer

D

DrKman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Apr 2021
Beiträge
112
Reaktionen
11
Liebe Leute,
ich bin auf der Suche nach in ear Hörer. Sodass ich keinen Bügel auf dem Kopf haben.
ANC Funktion wird vermutlich ein großes Muss sein?
Gibt es hier Tipps?

Aktuell verwende ich pioneer, bin auch super zufrieden mit der Qualität, nur eben sind das dicke Brummer.

Benutzt werden die Hörer zu Hause oder auf kleinen private Feste.

Her mit euren Empfehlungen :)
 
Entweder du lässt dir welche anpassen wo die Hörer integriert sind oder du nimmst einen Gehörschutz wo es passende Kopfhörer gibt.
So habe ich es gemacht. Ich habe einen angepassten Gehörschutz von hEARsafe. Den nutze ich sowieso immer. Zusätzlich zu Wechselfiltern habe ich auch die passenden einsetzbaren Ohrhörer.
So kann ich mit meinem In-Ear Funksender zusammen auflegen. Meist nutze ich das System aber wenn ich Live-Veranstaltungen mische.
Wegen dem ANC:
In der Veranstaltungswelt sehen In-Ear Kopfhörer so aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder du lässt dir welche anpassen wo die Hörer integriert sind oder du nimmst einen Gehörschutz wo es passende Kopfhörer gibt.
So habe ich es gemacht. Ich habe einen angepassten Gehörschutz von hEARsafe. Den nutze ich sowieso immer. Zusätzlich zu Wechselfiltern habe ich auch die passenden einsetzbaren Ohrhörer.
So kann ich mit meinem In-Ear Funksender zusammen auflegen. Meist nutze ich das System aber wenn ich Live-Veranstaltungen mische.
Wegen dem ANC:
In der Veranstaltungswelt sehen In-Ear Kopfhörer so aus.
ah okay Danke. Für just 4 fun sind mir dann mehrere hundert EUR doch zu viel....
 
Ja, alles ist teurer geworden.
Ich habe für meinen angepassten Gehörschutz damals 150€ gezahlt.
Trage ihn seitdem ständig wann immer es laut wird.
Das war es allemal wert.
Die passenden Kopfhörer habe ich irgendwann mal dazugekauft.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
50
Aufrufe
4K
AtmosphereNRW
A
X
Antworten
30
Aufrufe
5K
DJ Straight
D
Frank Forest
Antworten
2
Aufrufe
3K
Frank Forest
Frank Forest
M
Antworten
13
Aufrufe
3K
Mario80
M

Neue Themen


Zurück
Oben