In Florida darf ab sofort geschossen werden

MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
In Florida darf ab sofort geschossen werden

Miami (AFP) - Als bedrohlich empfundene Parkplatzstreitigkeiten und andere Meinungsverschiedenheiten dürfen in Florida im Zweifel künftig mit vorgehaltener Waffe ausgetragen werden: Das legt ein neues Gesetz unter der Losung "Ziehen Sie zuerst" und "Verteidigen Sie ihren Raum" nahe, das am Samstag in dem US-Bundesstaat Kraft tritt. Das von Gouverneur Jeb Bush unter Mitwirkung der Waffenlobbyisten der National Rifle Association (NRA) im April gebilligte Gesetz gibt jedem, der sich in der Öffentlichkeit bedroht fühlt, das Recht, eine Waffe zu ziehen.

Quelle

Die spinenn die Amis!

Gruß

MNS
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
wäh, die haben ja nen Schaden der dicker ist als deren Bäuche.
 
Michy

Michy

Minimalismus-Electriker
Mitglied seit
23 Jan 2005
Beiträge
90
Reaktionen
11
Ort
Groesbeek (Niederlande)
MusicNonStop schrieb:
Die spinenn die Amis!
...das wußte ich schon. Gibt´s noch was Neues? ;)


P.S.: Und da wundert sich die westliche Welt, warum sich eine nicht so hoch technisierte Gesellschaft notfalls eben mit Selbstmord-Attentaten dagegen wehrt, daß genau SO EIN politisches System auch ihrem geliebten Vaterland aufgedrückt werden soll.....
 
Zuletzt bearbeitet:
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
sorry, aber eh gut ...


Selbstauslöschung
 
P

Pete

shit in, shit out
Mitglied seit
25 Apr 2003
Beiträge
1.829
Reaktionen
102
Ort
Berlin
Yeah, knallen sich halt die Dummen gegenseitig ab.
Bleiben nur noch die Normalen übrig.

coole sache! :D
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
sag ich ja .....


nur werden da net viel Amis mehr übrig bleiben ....

... mehr Land für uns
 
Michy

Michy

Minimalismus-Electriker
Mitglied seit
23 Jan 2005
Beiträge
90
Reaktionen
11
Ort
Groesbeek (Niederlande)
@ MusicNonStop: Nee, so war das nich gemeint. :D Ich hatte mich auf deine Bemerkung "Die spinnen die Ami´s" bezogen.... habs schon korrigiert.....
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
@Michy, ach sooo :D
 
P

Pete

shit in, shit out
Mitglied seit
25 Apr 2003
Beiträge
1.829
Reaktionen
102
Ort
Berlin
Snaip schrieb:
... sagt der Ösi!
:p
loooooooooooooooool

Zurück zu Amerika:
Weit bis zum Wilden Westen ist es ja nicht mehr in einigen Bundesstaaten.
Ein voller Schritt zurück für Amerika!

Gruß,Pete
 
Zuletzt bearbeitet:
MatReverse

MatReverse

Electronic Consumer
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
990
Reaktionen
58
tja, so sind die Cowboys eben.

"unter Mitwirkung der Waffenlobbyisten der National Rifle Association"

Geld, Öl und Waffen, das ist doch das was wirklich zählt... :rolleyes:
 
MatReverse

MatReverse

Electronic Consumer
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
990
Reaktionen
58
so sieht es aus.

ich zitiere noch einmal aus dem Bericht:

"Die Befürworter des Gesetzes betonen den Abschreckungseffekt. Mögliche Täter würden es sich wohl überlegen, ob sie sich aggressiv verhielten. Bush sieht in dem Gesetz den "gesunden Menschenverstand" am Werk."

die betonung liegt wohl hier auf dem "gesunden Menschenverstand"...

sind es denn nicht meistens sowieso die Täter, die als erstes mit einer Waffe anfangen zu hantieren ?? :rolleyes:

ich glaube bei den Amis sollte man den "gesunden Menschenverstand" genauso neu definieren, wie das Wörtchen "Demokratie"...!


grüsse
 
P

Pow|Wow

Well-known member
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
1.123
Reaktionen
49
Ort
STGT
Pete schrieb:
Yeah, knallen sich halt die Dummen gegenseitig ab.
Bleiben nur noch die Normalen übrig.

coole sache! :D
es gibt zuviele menschen auf der welt und bei vielen von den amis (nicht allen!!!) könnte man sparen
 
Patrick Van Baily

Patrick Van Baily

Vinylbesessener
Mitglied seit
8 Feb 2005
Beiträge
207
Reaktionen
20
Ort
Leipheim bei Ulm
Um sein Leben bedroht kann sich jeder fühlen, der angeschrien wird und ein wenig sensibel ist. Oder wenn der Strom ausfällt...
Und das in einem Land, das in letzter Zeit durch Alarmstufen und allen möglichen Warnungen zur Paranoia erzogen wurde.
Könnte eine Taktik sein, sich von störenden ethnischen Gruppen zu befreien. Schließlich ist jeder Schwarze und Turbanträger grundsätzlich suspekt (und wählt auch nicht Jeb Bush etc.)
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Dieses Land richtet sich noch selbst zu Grunde - FAKT!

Übrigens: nettes Zitat, Guggi - mehr Land für uns, lol :D
 
Patrick Van Baily

Patrick Van Baily

Vinylbesessener
Mitglied seit
8 Feb 2005
Beiträge
207
Reaktionen
20
Ort
Leipheim bei Ulm
Um das Thema noch einmal kurz anzuschneiden...

Ich sah gestern in den Nachrichten, wie US-Beamte, Ankömmlingen an Flughäfen in Miami Handzettel austeilten in denen stand, daß sich die Touristen auf keinerlei Streitereien mit US-Bürgern in Florida einlassen sollten; wegen diesem neuen Waffengesetz eben.

Ich frage mich, wie man so unverantwortlich ein Gesetz diesen Ausmaßes herausgeben kann, Herr Jeb Bush. Ich glaube, daß liegt irgendwie in der Familie!

Wie soll man sich in einem US-Staat als Touri sicher fühlen, wenn selbst die dortige Polizei vor schießwütigen Amis Angst hat???

Der neue "Wild West" ist geboren....
 
triple D

triple D

Frequenzumrichter
Mitglied seit
15 Feb 2005
Beiträge
890
Reaktionen
96
Ort
Halle/S.
Wo ich das jetzt hier so gelesen hab, hab ich irgendwie ne Southpark-Folge im Kopf ... da, wo die Vier Jagen gehen ...
Oh mein Gott ... das kleine Rehlein kommt direkt auf mich zu!!! ... Brbrbrbrbrbrbrbrbrbrbr
;)
 
spheer

spheer

Well-known member
Mitglied seit
5 Jul 2005
Beiträge
155
Reaktionen
8
Ort
Karlsruhe
wie bescheuert ist das denn? Da wird doch in zukunft jeder eine Waffe bei sich tragen, fals das nicht schon der fall ist. Wenn einer zieht, zieht auch der andere.. Bei so einem Konflikt wird doch bestimmt immer einer von den zwei streithähnen drauf gehen ... :rolleyes:
 
 
Oben