INdex in Frankfurt

P

Plattenhexe

Aktives Mitglied
Dabei seit
13 Jun 2003
Beiträge
43
Reaktionen
0
Ort
64347
So ich weiß hier gibts nen Haufen Trancer die auch gerne feiern gehen...

Darum der ultimative Tip: INdex in Frankfurt, da müsst ihr unbedingt mal hin (so lange es ihn noch gibt- später mehr). Ist ein kleiner aber geil dekorierter Schuppen mit richtigem(!) Trance.
Ich war am Samstag mal wieder da, der Holländer DJ Precision hat u.a. aufgelegt. Hammerrrr....

Naja das Problem ist nur: Ab Oktober hat der FTC (Frankfurt Trance Connection) keine Location mehr, sie suchen noch nach etwas neuem. Ziemlich schade, da es wirklich mal ein Laden mit ordentlichem Trance war. :'(

Doch hurra- bis dahin stehen noch 3 fette Partys an. :) Am 20.9. zum Beispiel mit Andre Visior(er legt besser als er produziert), DJ Frost und DJ Cop. Bin dann vielleicht auch wieder da.

Mehr INfos hier, aber die Page ist schon vom Design her einen Besuch wert.


Pladdenhexe
 
[quote author=Plattenhexe link=board=7;threadid=8405;start=0#84541 date=1063038342]
Am 20.9. zum Beispiel mit Andre Visior(er legt besser als er produziert), DJ Frost und DJ Cop.
[/quote]
Also der Andre Visior wäre für mich eigentlich ein Grund nicht hinzugehen. Warum produziert er Schrott wenn er gut auflegt ?
Die anderen DJs sagen mir nichts....
 
Geh mal auf www.andre-visior.de und schau' dir seine Toptracks und Playlists an. Du wirst sehr erstaunt sein. Könnte auch die Page von Armin van Buuren sein... ;)
 
Sag ich ja!!!!!!!! :-D

Und guckt euch erst mal die neuen Termine im INdex an, die sind erst recht cool. Es bleibt ja jetzt zum Glück noch bis Frühjahr 2004 offen. :)))
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben