INFECTED-RADIO und DEEJAYFORUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MatReverse

Electronic Consumer
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
990
hallo,


ja Tom Rooster hatte ein bisschen länger gemacht, und im Moment müsste noch eine Weile das Set von Chris Santos zu hören sein, bis es dann mit meinem Set weitergeht. :)

Es wird dann auch noch ein bisschen mehr in die Richtung Techno gehen! ;)



Folgende DJs sind Heute in der Sendung am Start:

Chris Santos
Matreverse
Danygee
Nik Wel




grüsse
 

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
12.827
Ort
Oberhausen
Welchen Player braucht man dafür? Mein Windof Media Player nimmt den Stream nicht mehr an.
 

Houzar

Phinüljunkee
Mitglied seit
3 Nov 2005
Beiträge
138
Ort
Bad Salzuflen
Hey.....würde gerne auch so ne Std oder so senden.....Würd dann gerne Filter Classics oder Bangin Peaktime House bis hin zu Funky Techno.......

Kannst dich ja melden.....Grüße Dennis
 

Chris R

electronic dance music
Mitglied seit
23 Sep 2003
Beiträge
2.050
Ort
near stuttgart
Houzar schrieb:
Hey.....würde gerne auch so ne Std oder so senden.....Würd dann gerne Filter Classics oder Bangin Peaktime House bis hin zu Funky Techno.......

Kannst dich ja melden.....Grüße Dennis
normal läuft das anders. du mixt was und schikcst es overhead und er sagt ob er es haben will
 

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Ort
Berlin
...als Geschenk bekommt Ovi (und ihr natürlich auch) von mir einen neuen Mix... frisch gemixt fürs OVI Radio ;)

Viel Spaß Leute
Slex
 

Redface

Vinylist
Mitglied seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.419
Ort
Berlin
Slex schrieb:
...als Geschenk bekommt Ovi (und ihr natürlich auch) von mir einen neuen Mix... frisch gemixt fürs OVI Radio ;)

Viel Spaß Leute
Slex
Hoffentlich hast du nicht vergessen wieder deine Gefühle reinzupacken :D
 

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Ort
Berlin
Es gibt keinen Grund wieso ich es nicht ankündigen sollte... was geht ab...

Und klar sind Gefühle dabei... seehr viele ;)
 

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.563
Ort
Offenburg
slex, nicht ärgern, ich weiß auch nicht was daran komisch sein soll, wenn man ein offener mensch mit gefühlen ist, und dies auch zeigt.
ich mag deinen sound
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben