INFECTED-RADIO und DEEJAYFORUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer legt außer matt noch auf?
 
hallo,


ja Tom Rooster hatte ein bisschen länger gemacht, und im Moment müsste noch eine Weile das Set von Chris Santos zu hören sein, bis es dann mit meinem Set weitergeht. :)

Es wird dann auch noch ein bisschen mehr in die Richtung Techno gehen! ;)



Folgende DJs sind Heute in der Sendung am Start:

Chris Santos
Matreverse
Danygee
Nik Wel




grüsse
 
Welchen Player braucht man dafür? Mein Windof Media Player nimmt den Stream nicht mehr an.
 
Hey.....würde gerne auch so ne Std oder so senden.....Würd dann gerne Filter Classics oder Bangin Peaktime House bis hin zu Funky Techno.......

Kannst dich ja melden.....Grüße Dennis
 
Houzar schrieb:
Hey.....würde gerne auch so ne Std oder so senden.....Würd dann gerne Filter Classics oder Bangin Peaktime House bis hin zu Funky Techno.......

Kannst dich ja melden.....Grüße Dennis

normal läuft das anders. du mixt was und schikcst es overhead und er sagt ob er es haben will
 
...als Geschenk bekommt Ovi (und ihr natürlich auch) von mir einen neuen Mix... frisch gemixt fürs OVI Radio ;)

Viel Spaß Leute
Slex
 
Slex schrieb:
...als Geschenk bekommt Ovi (und ihr natürlich auch) von mir einen neuen Mix... frisch gemixt fürs OVI Radio ;)

Viel Spaß Leute
Slex

Hoffentlich hast du nicht vergessen wieder deine Gefühle reinzupacken :D
 
Es gibt keinen Grund wieso ich es nicht ankündigen sollte... was geht ab...

Und klar sind Gefühle dabei... seehr viele ;)
 
slex, nicht ärgern, ich weiß auch nicht was daran komisch sein soll, wenn man ein offener mensch mit gefühlen ist, und dies auch zeigt.
ich mag deinen sound
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben