INFECTED-RADIO und DEEJAYFORUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht sehr nett aus. Und ist auch sehr übersichtlich. Aber ich würde die Zahlen spalte an den ANfang tun. Also als erste Spalte. Ist dann leichter zu lesen.
 
@Ovi: very nice update, thumbs up guy!!!!!!!!!!!!
 
Coole Sache!

*Faulheit an*
Dann kann man sich vor allem die Mixnamen in Zukunft beim Playlist Tippen sparen :D
*Faulheit aus*
 
Ich kann jetzt seit ein paar Tagen schon nicht mehr zum Stream connecten (oder wie sagt man das?), außerdem ist die Seite nicht erreichbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schick Ovi!
Gefällt mir sehr gut, so findet man alles.

Grüße Georg
 
Overhead schrieb:
Lesen was da steht... relaunch

Jo. Aber da steht von 0.00 - 4.00 Uhr und dass man den Stream weiterhin empfangen kann. Ich kann aber nicht connecten, und das schon seit ein paar Tagen. Liegt das jetzt an denen oder an mir? :confused:
 
Wielange gedenken die Herren und Damen Ihr update ausführen zu müßen, oder hat es etwa andere Hintergründe??
 
So, hier mal eben ein kleines Update.

Ein Betreiber des Radios zog erst vor kurzem um und hat noch kein Internet.

Das Relaunch zieht sich etwas laenger hin als geplant, aber es wird mit Hochdruck drann gearbeitet. Alles wird vollstaendig neu programmiert und gecoded, dazu gibt's ein komplett neues Layout und neue Grafiken.
Um die Uebergangsphase sicher zu gewaehrleisten, wird alles offline getestet und der Server ist solange vom Netz.

Man kann sich also auf den vollstaendigen Relaunch und eine fette fette neue Seite freuen. Vor Sonntag wird es aber wohl nicht klappen, weshalb auch die Sendung ausfaellt.

Ich werde mal gerade ein nettes Set zusammen mischen fuer den Falls dass mal wieder eins gebraucht wird. :)

Cheerio
 
mmh...gibts eigentlich schon Neuigkeiten von der HP? Bis jetzt scheint ja noch nichts zu laufen..... :rolleyes:
 
ich frage mal hier nach einem aktuellen status bzgl. des radios. wenn man mit hochdruck - oh ha, die goldwaage - dran arbeitet, sind ca. 2 wochen eine lange zeit. oder kann man sich auf ein "x-mas special re-launch" freuen/ einrichten?
 
oder kann man sich auf ein "x-mas special re-launch" freuen/ einrichten?

Auf ein x-mas special auf jeden Fall!! :D

Es mag vielleicht bloed klingen, aber im Moment bringt eine staendige Hinterfragung herzlich wenig. Ich kann versichern, dass alle aktuell Beteiligten ihr Bestes fuer den Relaunch geben und sich ihrer Verantwortung bewusst sind. Es wird aber wohl noch ein bisschen dauern, mehr kann ich nicht sagen.

Ihr koennt ja schonmal ein paar Sets dem Overhead (oder mir) zukommen lassen, denn nach der kleinen Sommerpause geht es durchaus weiter. :)
 
Auf ein x-mas special auf jeden Fall!!
klingt nach gratis schnee vom nrg :D

ok. "sommerpause" klingt doch temporär schon etwas mittelfristig. da ja die standard-internet-dukomentenaussage nun einem seit wochen immer wieder das gleiche sagen will, und die macher, da ja hier auch registriert, sich hier bis dato dazu auch nicht geäußert haben, oder per rundmail, die zur vö dient, hätte es ja sein können, das quasi was schwerwiegendes dazwischen gekommen ist, was es ihnen unmöglich macht, selbst infos bereit zu stellen. aber scheinbar stehst du dbzgl. genau so betröpelt da, wie der rest. insofern werden wir sehen was die nächsten wochen bringen werden.
 
Hi!!
Echt dumme Sache.......
Habe vorgestern Koni am Tel. gehabt! War super im Stress...wollte mir ne sms mit Hausanschlussnummer schicken! Sms kam auch.

...,,Sorry Manu muss nochmal weg, ich melde mich"!

Mein letzter Stand :confused:
 
Der gute hat im Moment wirklich alle Haende voll zu tun, trust me. Auf die Festnetznummer warte ich aber auch noch. :D

Just give the good man a bit of time, der hat Klausuren diese Woche und ein bisschen Privat-Leben soll er ja auch noch haben. :)
 
I know.......

Weiss ja was da abgeht.....wollte nicht schon wieder alles aufzählen (umzug,etc.)
Wollte Ihm auch nur HILFE anbieten, für was auch immer......
Naja hoffe dass, das über kurz oder lang wieder funzt :)


...we are all infectedzzzzzzzzzzzzzzzzz
 
Dann warten wir voller Vorfreude auf den Relaunch. Und das Freaks eben ihren eigenen Zeitplan haben, ist mir schon lange klar. *g*
 
tossit schrieb:
Ihr koennt ja schonmal ein paar Sets dem Overhead (oder mir) zukommen lassen, denn nach der kleinen Sommerpause geht es durchaus weiter. :)

Tss... meine Sets sind ja angeblich "zu hart"... :rolleyes:

















so muss das sein! :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben