INFECTED-RADIO und DEEJAYFORUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hats du aber jezze falsch verstanden lolo, es ging um den Unfall mit dem TT.
 
ich hab ja schonmal laut darüber nachgedacht ob ich den defekten überhaupt nochmal ersetze...
 
Auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich glaube vielmehr, dass es um das "Karriereende" von lolo geht, was er nicht in die Tat umsetzen wird... :(

*befiehlt* :D

@ Topic

Öööhm......ja........böser Ovi! :p :D
 
immer auf die kleinen;)
@ovi: ich muß halt immer ein bischen meckern
 
hm...ich würde es bedauerlich finden, wenn man sest nicht in die sammlung aufnimmt, aus gründen die eindeutig nicht mit der qualität zu tun haben. dabei sollte man doch froh sein solch engagierte user zu haben. und elektronische musik is ja nun auch ein weites feld. aber ok. ich hab das nicht zu entscheiden. wäre wie gesagt nur nicht so schön, wenn dem so ist, wenn man den persönlichen geschmack als maßstab anlegt.
 
Wenn ich den persönlichen Maßstab nehmen würde würde ich quasi ausschliesslich lolo-Sets spielen...

Einfach so in die Sammlung nehmen find ich nicht so toll. Die Sets sollen ja ne gewisse exclusivität wahren.
 
Setzt doch einfach den Maßstab an den Hörerzahlen.

Wir haben innerhalb von einigen Wochen sehr schnell festgestellt, wo die Hörerzahlen nach unten gingen und wo die Hörerzahlen konstant blieben bzw. nach oben schossen.

Daraus kann man langfristig eine Statistik setzen, was die Hörer lieber mögen und was weniger.
 
Ich persönlich finde es eben blöd wenn ein, zwei DJs total oft drankommen.
Ich selber war meines erachtens in letzter Zeit auch schon oft dran und darum gibts 2, 3 Sendungen mindestens nichts mehr von mir.
 
Ich persönlich finde es ebenfalls nicht gut, wenn der Moderator/Organisator der Radioshow sich selbst viel zu oft spielt! Das gibt schnell einen faden Beigeschmack...

Dennoch finde ich, dass man jede Sparte elektronischer Musik abdecken sollte. Man könnte (man sollte sogar) darüber nachdenken, ob man nicht ab und an auch mal ein HipHopSet bringt. Schließlich sind wir ein DeejayForum und kein StrictlyHouseMusicForum!
 
t.i.m. schrieb:
]...]
Dennoch finde ich, dass man jede Sparte elektronischer Musik abdecken sollte. Man könnte (man sollte sogar) darüber nachdenken, ob man nicht ab und an auch mal ein HipHopSet bringt. Schließlich sind wir ein DeejayForum und kein StrictlyHouseMusicForum!

Dieses Forum ist natürlich kein striktes Elektro-Forum aber die Plattform die wir (mit)nutzen für die DJF-Show, ist nurnmal ein reine elektronische.

Demnach ist das Zielpublikum auch auf elektro eingestellt. Du würdest Dich im Sportkanal ja auch wundern (und sogar abschalten), wenn auf einmal "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" laufen würde ;)

Gruß M
 
An die hauefigen Sets dachte ich auch schon, aber mittlerweile ist mir das wirklich egal. Wenn die anderen Herren DJs nicht aus den Poetten kommen und nichts einsenden... Dann werden eben oefters von einer Person Sets gespielt.

Eine Eigenschaft haben naemlich viele DJs gemeinsam: sie tun sich erfahrungsgemaess schwer mit Demos machen, da sie nie wirklich zufrieden sind mit ihren Mixen.

Und was die eigentliche Bandbreite der Musik betrifft, so gab es schon zu Anfang die Diskussion. Ich denke, dass wir doch bereits eine gewisse Vielfalt vertreten haben, naemlich von House ueber Trance, Breakbeat, Techno, Acid und DnB.

Wer weiss schon, was die Zukunft bringt... Es wird aber immer ein elektronisches Musik-Radio bleiben. ;)
 
War ja auch nicht als Kritik, sondern eher als Anregung zu verstehen...Ich werd dann auch mal ein Demo einsenden...

Evtl. schaffe ich es am Wochenende, eins anzufertigen :)
 
Ich für meinen Teil vesuche schon Abwechslung reinzubringen und liefere bei jedem Set möglichst einen neue elektronische Spielart ab. Erstes Set war ein Mix aus DnB und Techno, quasi als Einstieg. Im Februar gabs ein reines Chill-DnB-Set und was ich jetzt zu Ovi geschickt habe, geht in Richtung Minimal und Ambient-Elektro (Mal seh´n ob er´s spielt). Demnächst gibt es dann ein reines Proggi-Tribal-Set, sofern das willkommen ist. :D
 
Vielleicht hat der ein oder andere von euch auch diese Mail bekommen:


Was ist los ?

Wie Du sicherlich gemerkt hast, ist Infectedradio seit einigen Wochen offline.
Im Zuge unserer Überarbeitung der Seite (Relaunch) haben sich einige
schwerwiegende technische Probleme aufgetan, die mehr Zeit in Anspruch nahmen,
als eigentlich vermutet bzw. kalkuliert.


Wann geht es weiter ?

Wir stehen kurz vor dem Neustart !
Wir können allerdings noch keinen exakten Termin angeben, da wir nicht wissen,
ob es noch zu weiteren Komplikationen kommt. Wir möchten keinen Termin angeben,
den wir eventuell nicht einhalten können.
Wenn es wieder losgeht, geben wir Dir auf jeden Fall bescheid.


Was ändert sich ?

Das Design: Die Seite bekommt ein komplett neues Gesicht, neue Grafik und ein neues Logo.
Die Funktionen: Wir haben uns die Userkritiken zu herzen genommen und einige Features hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit optimiert.
Das Radioprogramm: Auch hier wird sich einiges ändern, die komplette Programmstruktur wird übersichtlicher,
zusätzlich werden wir unser Musikspektrum erweitern... Genaue Infos dazu gibt es, sobald wir wieder online sind.


Sorry !

Wir möchten uns noch mal ausdrücklich für unsere lange Abwesenheit entschuldigen.
Wie Du vielleicht weißt, betreiben wir unseren Verein ausschließlich durch ehrenamtliche Mitarbeit.
Mit anderen Worten: Unsere Zeitlichen Kapazitäten sind äußerst knapp, da wir alle hauptberuflich arbeiten bzw. studieren.
Es hätte sicherlich einiges anders laufen können, aber auch wir müssen aus unseren Fehlern lernen.
Wir geben unser Bestes, um das was uns wichtig ist, wieder ans laufen zu bekommen.
Jedenfalls würde es uns sehr freuen, dich beim Neustart auch wieder zu den "Infizierten" zählen zu können.


Wie gesagt, sobald es los geht, melden wir uns bei Dir.


-- Deine Infectedradio Crew --
 
die mail hat jeder bekommen, der den newsletter abonniert hat... und das will ich ja mal schwer von unseren usern hier hoffen ;)
 
hab den auch. des hätten se aber schon viel früher machen sollen...naja, besser als nix, obwohl der gehalt von neuigkeiten im einstelligen prozentbereich liegt

muss mal wieder grml
 
Gibts denn schon irgendwelche Neuigkeiten von der Seite? Ich meine, "Wir befinden uns kurz vor dem Neustart der Seite"" lässt sich ja beliebig definieren. Also weiß wer was neues?
Tonic
 
Nik Wel schrieb:
Tss... meine Sets sind ja angeblich "zu hart"... :rolleyes:

















so muss das sein! :D :D :D




Oh man ich hab mir schon überlegt auch mal ein Set einzuschicken aber das kann ich mir wohl von der Backe putzen....
Hardstyle is ja dann auch schon zu hart.. :confused:
Aber wie gesagt, so muss das sein. :D
Naja egal werd trotzdem eins einschicken.... :p


PS:Oder wird Hardstyle direkt abgelehnt, weil mir kommts so vor als wenn nur House o.Ä. oder Trance gespielt wird?!
 
Tonic schrieb:
Gibts denn schon irgendwelche Neuigkeiten von der Seite?
Nein, leider nichts Neues.

Sobald die Sache kurz vor dem Neustart ist, bekommen alle Leute, die sich in den Newsletter eingetragen haben, automatisch die News.

Da jetzt die Semesterferien sind, wird das ganze sicher schneller vorangehen, da ja koni und varian beides Studenten sind.

als Überbrückung hab ich nen netten Sender gefunden, den ich gut und gerne empfehlen kann:

www.house-radio.org

direkt reinhören kann man hier:
http://www.shoutcast.com/sbin/shoutcast-playlist.pls?rn=998722&file=filename.pls
 
Na das ist doch mal eine gute Neuigkeit, dass es jetzt bald weiter gehen soll mit Infected Radio! :)

Mein nächster Set-Mitschnitt gehört der DJF-Show! ;)
 
Ich helfe auch gerne mit indem ich meine Sets zur Verfügung stelle...

Coole Sache.

Greetz
Slex
 
Na endlich geht wieder was! :)

Overhead müsste noch 'n Nu Skool Breaks-Set von mir auf Halde haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben