INFECTED-RADIO und DEEJAYFORUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was heisst hier, "Es geht was" ?? Nix geht, nicht mal mehr die URL scheint vergeben zu sein. Sind die beiden jetzt untergetaucht?? :rolleyes:
 
Es wird fleißig gearbeitet........
 
Muss mal schauen welche Sets ich noch habe, hatte zwischendrin mal nen Festplatten "crash". Normal sollte alles auf ner Anderen sein, aber man weis ja nie :D

Aber allgemein gilt: Leute, stellt euch an die Plattenteller/CD-Spieler und mixt was das Zeug hält! Here we go again!

Seeeeeeets, seeeeeeeeeeeeeets, ich brauche Seeeets!
 
Overhead schrieb:
Muss mal schauen welche Sets ich noch habe, hatte zwischendrin mal nen Festplatten "crash". Normal sollte alles auf ner Anderen sein, aber man weis ja nie :D

Haste meins noch? Ansonsten sag bescheid.
 
@Ovi: Set is unterwegs, you got a PM.
 
Dewitt schrieb:
Was heisst hier, "Es geht was" ?? Nix geht, nicht mal mehr die URL scheint vergeben zu sein. Sind die beiden jetzt untergetaucht?? :rolleyes:

Alles wird neu...

Neuer Hoster, neuer Server, neues Layout, neue Zeiten, neue Programme, neue Jingles, alles... Wie gesagt, es geht weiter ab Oktober. Was jetzt dort erstmal (nicht) erscheint, ist irrelevant. :)

Also fleissig an die Decks und losgemixt. Meine Boxen schwingen sich schon warm. :D

Cheerio
 
Puhh, ds bin ich ja beruhigt. Gibt es denn dann auch ne neue Internetaddi??
 
Gib es schon was neues wegen dem Radio(wieder beginn)
 
Eine Bitte noch an alle die mir Sets schicken: BITTE BITTE BITTE BITTE kürzt diese nicht nach genau 60 minuten. Weder einfach abschneiden noch ne halbe Minute ausfaden. (Gabs alles mehrfach)
Böse!
Am Ende hock ich da und hab hinten rum 2 Minuten zu viel Zeit.
Die Sets werden ja nicht einfach aneinander geklebt...
Darum meine bitte: Wenn der Mix 80 MInuten lang ist... einfach mal auf 65 Minuten schneiden damit ich flexibel reagieren kann. Gibt z.B. auch kürzere Sets.
Danke euch...
 
Wenn ich irgend wann mal wieder `nen Mischer habe, bekommste auch `nen Mix von mir ;)
 
Ahh, man kann schon 2 Test-Streams hören. Bin schon auf den Start gespannt... :cool:
 
Sorry, mir ist beim Update der HTML-Seite mein FTP-Client abgestürzt, ich arbeite dran.

na ob das da ab heute was wird? bin da eher skeptisch.
 
was soll das jetzt? ich habe ja nicht gesagt das es so ist. ich sage nur das ich persönlich denke das es ggf. nichts wird.

grml...:mad:
 
Thomas K. schrieb:
was soll das jetzt? ich habe ja nicht gesagt das es so ist. ich sage nur das ich persönlich denke das es ggf. nichts wird.

grml...:mad:

;) << der ist Dir bekannt?

Gruß M
 
So kommen wir wieder zum topic zurück.

@maik: Kann man vom Analogman noch hyline machen? Wenn nicht egal, nicht zwingend erforderlich.

Gibt es die Live Aufzeichnung irgendwo zum Download?

Nette Grüße

hyline


P.S.: Infected Radio lebt!
 
hallo,

wie es aussieht ist www.infectedradio.com wieder online! :)

Morgen, am 1.11 ab 18 Uhr ist dann voraussichtlich die DEEJAYFORUM SHOW wieder im Stream und der Sendeplan sieht folgendermassen aus:

infectedradio.com NEWS



grüsse :)
 
das ist tom rooster...immer noch phumph-show...bis ca. 18:15uhr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben