Info´s über Bremen

R

Redface

Vinylist
Dabei seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.443
Reaktionen
96
Ort
Berlin
Da ich ab Herbst 06 in Bremen ein Studium beginne, suche ich von den Bremern hier im Board Informationen über Bremen ... Der ein oder andere Bremer wird hier ja am Start sein *G

MFG RED
 
Malerisch eingeklemmt von Niedersachsen im hohen Norden... :rolleyes:

Nee, im Ernst: Vielleicht spezifizierst du deine Anfrage ein bisschen, beispielsweise, ob du was über die Clubszene wissen möchtest. ;)
 
Erstmal möchte ich allgemeine Infos über Bremen, danach dann Clubszene und so ...
 
d040.gif

KAYPEEEEEEEE !
 
LOL! Ich hab eben erst gelesen Ufos über Bremen und dachte was will er denn jetzte. :D :D :D das " ' " bei Info's is übrigens falsch.
 
Joar. Ich dödel mecker über Infos und schreibe selber U.F.O. falsch. löl.
 
Geht hier net um Aliens ... bitte bleibt beim Topic ;)
 
Also Clubtechnisch gibt es in Bremem die Bahnhofsmeile und inner Stadt noch was. Das wars. hehe

DJ Equipment gibt's bei www.fix-mix.de

und sonst? nen MC Doof und burger King ist auch in Bahnhofsnähe zweites sogar im :cool:

Das wars :p
 
So, wenn alles klappt habe ich ab Juli eine Wohnung in Bremen! War jetzt schon desöfteren oben und so schlimm isses garnet :D Viel Stress zwar den man hat, aber man weis ja wofür man es tut. Und man weis leider auch nicht wo alles ist, aber das normal ;)

MFG RED
 
Wo studierstn? FH oder UNI?

Ist eigentlich schon viel gesagt worden, Citybeat.de ist eigentlich extrem ausführlich was die Partyszene angeht, da braucht man nicht mehr.

Houseveranstalltungen kannst dich mit tot werfen, allerdings sinds alles so die sehen und gesehen werden nummern. Techhouse gibts nur einen Laden, das ist die neue welt, zu der sag ich nichts da ich da grade rausgeflogen bin als resident weil der chef mit serato nicht klar kam *g*

grüße, kaype
 
Rübekamp oh oh oh

hehe

kenne jemanden der da ist.:D

Kannst dich ja mal melden wenn da bist.
 
Jopp, wenn ich dann in Bremen bin, melde ich mich auf jeden Fall ...
 
kaype schrieb:
Techhouse gibts nur einen Laden, das ist die neue welt, zu der sag ich nichts da ich da grade rausgeflogen bin als resident weil der chef mit serato nicht klar kam *g*

:eek:
Ist hier zwar Offtopic aber das würde mich dann ja doch mal interessieren. Du bist nicht mehr Resident dort weil du mit Serato auflegen wolltest oder wie? :confused:
 
FT103 schrieb:
:eek:
Ist hier zwar Offtopic aber das würde mich dann ja doch mal interessieren. Du bist nicht mehr Resident dort weil du mit Serato auflegen wolltest oder wie? :confused:

der Chef ist eh ein komischer Vogel und zieht nur sein ding durch. Hat aber genug leute um sich, die sich einschleimen. Wenn man da aus dem Rahmen fällt, hat man pech gehabt und der nächste kriecher rückt nach :D

Wundert mich nicht, das er serato verbietet und wer das nicht akzeptiert, gehen kann. Er und und seine zweite Hand sehen sich als die Techno Opas in Bremen, die sich sehr schwer an Veränderungen anpassen können, bzw. sie ablehnen.

Darum bin ich da auch nie, find den Laden viel zu unflexibel. Da fahre ich lieber nach Hamburg runter und hab da meinen Spaß weil hier ja sonst nichts vernünftiges los ist außer Electo kram und eventuell noch House, was auch nicht mein fall ist *g*

Ich hab mir vor kurzem auch Serato zugelegt und würde mir nie verbieten lassen, womit ich auflegen möchte. Finde, Kaype hat genau richtig gehandelt. Wer weiß, was als nächstes gekommen wäre... Bloß nicht verkaufen lassen und nach deren Nase tanzen, dann sollen die ihren ******* lieber selber machen. Das ist jedenfalls meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach die geschichte ist ewig lang, im großen und ganzen hat Effex recht.

Der Chef ist nen ziemlicher Dickkopf der halt sein Ding durchzieht, seine "rechte Hand" ist eher so der Sunnyboy und everybodys darling, hat aber in Bremen ne menge erreicht, 5 Jahre lang jedes Wochenende eine Technoparty mit über 1000 Besuchern auf die beine zu stellen ist wirklich keine schlechte Leistung. Egal darum gehts hier ja auch nicht.

Mein Buddy und ich wollten schon länger da raus da wir nur noch Lückenfüller waren, wir wollten ohnehin nurnoch einmal im Monat auflegen und haben dann halt immer den letzten Samstag wo am wenigsten los war bekommen und fast den gesamten Abend von 23 bis 10 Uhr gemacht. Chef war nie da. Dann mussten wir uns halt anhören das er unsere Musik kacke findet etc. obwohl er sie seit über nem halben jahr nicht mehr gehört hat und nur so hörensagen geschichten (vollkommen breit am arbeiten, Bierkonsum des grauens, Geldvorderungen, Haupzeitwünschen etc) wovon bis auf das besoffen sein nichts stimmte aber wir halt nicht gefragt wurden sondern eher zusammengefalltet.

Dann kam jetzt das ding mit Serato, wovon er keine Ahnung hat und es nur schlecht gemacht hat, uns als Vinylverräter hingestellt hat und nur so dinger halt ... Vollkommen unflexibel ...

Nunja, gestern Fussball geschaut, gegrillt, mit meinem Buddy ne Kiste weizen geplättet ... alles eingepackt und ab in Club. Dort angekommen war der chef nicht da, also haben wir den DJ der grade aufgelegt hat vertrieben und SErato angeschlossen und paar platten aufgelegt. Dann kam doch noch der Chef in Laden, so gegen 3h muss das gewesen sein ... er hatte nicht mal die Courage uns was zu sagen, wir haben dann die Zelte wieder abgebaut und alles eingepackt bevor es noch richtig ärger gibt ... das wollten wir ja nun auch nicht.

War aber schon lustig ;)

Ich warte eigentlich drauf das ich noch Hausverbot bekomme :D
 
Können wir ja mal nen Bremer-Treff machen wenn ich oben bin ...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben