[Info] Und weiter geht's...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tossit

(w)Altmeister
Dabei seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Nach diversen, unvorhergesehenen, Problemen, geht es in den naechsten Wochen endlich wieder weiter.
Die Deadlines sind gesetzt, jetzt kommt es nur noch auf die Arbeitsbewaeltigung aller Beteiligten an.

Um auch mal endlich wieder die Deejayforum.de Show gediegen voran zu treiben, bitte ich um Einsendung von exklusiven Sets. Ich faende es erfreulich, wenn Sachen beim Overhead eintrudeln wuerden, die mal nicht vorher im Forum gepostet wurden.
Infos zum Wie, Was und in welcher Form gibt es an geeigneter Stelle im Forum zu lesen.

Also, ran an die Teller und auf zu neuen Ufern! :)

Feedback bitte in obigen Thread.

Thanks for the attention.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben