****ing Weekend

S

Stormsplash

Aktives Mitglied
Dabei seit
2 Sep 2003
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Meine Fresse ich sortiere gerade meine Platten und meine CDs ...
ich war am Samstag für ne Houseparty gebucht... tja - hey überraschung Herr DJ - wir machen heute 70er PARTY..

Dafür habe ich für 200 € neue Platten gekauft... naja hätte ich eh gemusst ... nur ****t mich soetwas an...

Man man man... ist euch soetwas auch schon passiert? Naja mit House wäre ich eh ned weit gekommen... Bauernladen...
 
ja, war auch schon mal bei mir, auch bauernladen. hab einfach meinen shit gespielt - aber da is der veranstalter selber schuld - ich hab ihm bzw ihr ;) vorher gesagt was ich spiele und sogar ne demo cd gegeben....in so nem fall muss man nur aufs geld schaun ;)
 
ich habe in dem fall ne bauernparty abgezogen .. was bringt es mir wenn ich michj ärgere wenn keiner tanzt *G*
 
hatte ich auch mal. nur wars eine pseudo kiddie party wo ich 80% der zeit rnb und hip hop reingeben musste. zum glück war ich auch mit nem pc ausgerüstet aber hatte nicht genug ganxta musik dabei, drum musste ich einiges mehrmals spielen.

house ( mein stil) konnte ich nur 20 min lang spielen.... :/

hab für damals auch für 100 euro paar party breaks kaufen müssen. :(
 
genau das gleich ist mir auch passiert. Wollte auch House Musik spielen und stand bis 4 Uhr nur neben dem RnB DJ und habe zugeschaut. Dann hatte der keinen Bock mehr und ich habe Rock, Pop und RnB weiter gemacht... War aber als House DJ gebucht und hatte glücklicherweise 2,3 CDs noch dabei...

JohnD.
 
Sieh es so - eine Erfahrung reicher!

Aber zum ****en ist sowas schon, aber so läufts Business halt...mal wirst falsch gebucht, ein anderes mal hast ein total komisches Publikum vor dir. Aber es wird auch wieder Abende geben, da wirst dir wünschen, dass die Nacht nie zu Ende gehen würde.
 
DJ K 2
Ich mixte in einem Bauernhof!!!:D
Der Veranstalter hat gewusst das ich House auflege und hat mich eingeladen!!:cool:
Der Hacken ist :mad: : Er wusste garnicht was House ist!!! :mad:
Und keiner der Gäste tanzte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da habe ich den restlichen Abende Pop CD's aufgelegt :rolleyes: :mad: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"nerv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von endless-dial
, bin einfach wieder nach hause gefahren....

genau so ! so muss das laufen. Es verbringt doch keiner seiner ganze Zeit mit dem kaufen und zuhause mixen von teuren PLatten, um dann auf so F...k Partys den Kasper zu machen.

Da gibts für mich auch nur 2 Möglichkeiten.. a), Du spielst dein Zeug runter... oder b) und tschüss...

Und b) hat Stil :)
 
Original geschrieben von supamisiu
Und b) hat Stil :)

Ganz meiner Meinung!
Ich würde durchdrehen, müsste ich immer die ganzen (Kommerz-)Tracks runterdudeln (die die Kiddies, und "Youxxtas" ja so gerne hören...), obwohl ich diese gar nicht mag, und das nur um anderen zu gefallen... :rolleyes: dann doch lieber nach Hause gehen ... ;)
 
klar
wenn die rahmenbedingungen nicht passen... zeug packén und gehen, vor allem, wenn vorher alles anders abgesprochen war.
man sollte sich nicht zum deppen machen.
 
Es ist ja ned so, das ich fest für House gebucht wurde... sondern abgesprochen war das ich House auflege... naja 70er Party war dann halt ned so der bringer *G*

Das hat nicht unbedingt was mit Stil zu tun ob man seine Sachen packt oder nicht, sondern eher das man ruhig auch mal über den Tellerrand schauen kann :) Ich mach ja soziemlich fast alles bis auf Schlager und NDW...

Persönlich favorisiere ich halt Disco-House (Armand van Helden, Boogie Pimps, Disco Boys...)

Hatte trotzdem nen guten Abend gehabt und die Bauern da auch ...
 
naja, ich hätte bei meinem "bauernhofclubbing" ja auch gern mainstream shit gespielt (nein, hätte ich nicht, is nur ne dumme ausrede) aba ich hab nun mal nur house, bzw. keine kommerz muzique...naja anyway...mir egal!
 
@lolo
naa halt so, weil ich mich richtig gefreut habe mal wieder richtig gas zu geben :) deshalb und beim plattensortieren mal tierisch angepisst war :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben