Innercity 2003

tossit

(w)Altmeister
Dabei seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Innercity 20. 12. 2003

Line-up:
Paul van Dyk, Tiësto, Sven Väth, Stanton Warriors, Benjamin Bates, Jaimy, Mauro Picotto, Fergie, Marcel Woods, Don Diablo, Luna, Pavo, Dave Clarke, Agoria, Cristian Varela, Takkyu Ishino, Bart Skils, Ricky Rivaro, Rio Coco Girls, Victor Coral, Brian S, Felix da Housecat, Erick E, MC Nickie Nicole, Futureshock, Dex n Fx, Lucien Foort, Chuckie, The Partysquad, Real, RMX CRW, Mc Ambush, Johan Gielen, Os Bambas dos Samba, John '00' Flemming, Jean, Joop, Cor Fijneman, AJ Crypt...

RAI Amsterdam

€ 50

www.id-t.com
 
oh cool... klasse, dass es auf der anderen Seite noch net steht :D

Dank Dir :)
 
jup werde auch da sein

spawn pennt ihr da oder fahrt ihr gleich am nächsten morgen zurück ?
 
Soweit ich weiß fahren wir direkt zurück... dem letzten Stand nach zumindest.
Andererseits wäre es nicht unsinnig, ein Hotel einzuplanen. Gab da einige Angebote hab ich gesehen. Mal sehen :D
 
Wenn's nicht unbedingt ein Hotel sein muss, so kann ich euch eine Jugendherberge ganz nahe am Bahnhof empfehlen. Sie ist zwar nicht sehr gross und alles ist recht eng, dafuer aber ist sie recht guenstig, ruhig und auf einem Boot gelegen. Das schaukelt einen sprichwoertlich in den Schlaf. :)))
Von dort aus kann man auch schoen bequem (und billig) mit der Tram zum RAI fahren.
Falls gewuenscht, werd ich mal naehere Infos in Erfahrung bringen.
 
Huiiiii, auf nem Boot, sehr fett!! =)

Ja, mach das doch bitte mal, nur wir werden sowieso mit Autos da sein, von daher hätten wir gar nicht so ein großes reisetechnisches Problem.
Aber klingt trotzdem interesting. Wär schon klasse, wenn Du mal ne url von denen hättest. Dank Dir! *knuddel* :)
 
Bin immer für guten Rat zu haben :)

Vielen Dank schonmal für Deine Mühe!!
 
wie wärs mal mit nem kleine treffen auf der innercity ?
bin zwar a) der jüngste (feier da mein 18.) und b) kenn ich die meisten noch net mal im forum sehr gut aber trotzdem kann sowas ja nie schaden =)
 
Hmm, ich weiss nicht ob ich da auch hingehe. Die erste Innercity war auch zugleich mein erster "Megarave". Eigentlich ganz nett, allerdings war mir der Sound im Mainfloor einfach zu leise (stellt euch Carl Cox bei Zimmerlautstaerke vor...) und mir war das Ganze etwas zu unuebersichtlich.
Naja, vielleicht geh ich ja doch noch...
 
so *gähn* wieder zurück

Das war glaube ich mein geilster Geburstag den ich je hatte.

Innercity war einfach nur genial.

Vielleicht schreib ich später noch mal mehr dazu..


so lang
 
..oh ja *stöhn*

Mir hängt der Tanz immer noch in den Knochen. 10 Stunden durchgefeiert... das war definitiv das beste, fetteste, krasseste und genialste Event, das ich je erlebt habe.
Es gab echt schon viele gute, aber soviele Visualorgasmen wie auf der Innercity habe ich noch nie erlebt glaube ich *träum*

Diese Menschenmenge in der mainhall.... als sie Tiësto gefeiert haben.... einfach Wahnsinn.
Habe zwar die meiste Zeit in der Hollandhalle oder auch kurze Zeit auf der Progressiv Area verbracht, aber die mainhall nochmal am Ende für den Hernn van Dyk komplett mitgenommen. Krass krass krass, einfach eine unglaubliche Größe und Ausstrahlung, die diese Innercity da hat.

Was man noch unbedingt sagen muss, ist die absolut geniale Organisation der Holländer bei so einem Großevent. Es fängt bei dem Einbahnstrassensystem an, womit die einzelnen Messehallen verbunden sind (habe teilweise auf der Love from Above in Berlin für 50m länger gebraucht als ein kompletter Rungang auf der Innercity - wenn man dann eben in eine weiter entfernte Halle wollte), bis hin zu der Vielzahl an Bars. Habe für kein Getränk länger als 1-2 min gewartet, unsere Jacken hatten wir am Ende der Veranstaltung, als wirklich die große Masse erst gegangen ist, auch sofort, da die "Garderobe" eine ganze Messehalle war mit ca 10 Bereichen.
Einfach genial durchdacht, was meiner Meinung aber bei so einer Menge auch sein muss. Da hat ID&T echt einen großen Respekt für verdient!!!
 
ich kann da spawn in allen punkten nur zustimmen.

die organisation hat mich auch umgehauen.
ich hatte mir schon alle möglichen situationen ausgedacht wie das ablaufen würde mit einlass gardrobe etc...
aber fehlanzeige von ticketkontrolle bis zum feiern habe ich ganze 4 minuten gebraucht ( wartezeit nicht mitgerechnet da wir bereits um 20 uhr schon da waren un doors open um 21 uhr war , was auch absolut pünktlich war.

die aufteilung der getränke/futter stände war auch vorbildlich..

zur party selbst kann ich nur sagen : GENIAL!
das hat mich echt umgehauen,die leute waren alle so super freundlich und vorallem net so verklemmt wie in .de


Ich hab Tiesto mit gänsehaut gefeiert obwohl ich geschwitzt hab wie sonst was =)

Die knapp 200€ Gesamtkosten für dieses We haben sich einfach gelohnt.

also innercity 2004 ich kommmmeeeeeeeee
 

Neue Themen


Zurück
Oben