Input Routing[Traktor3]

DJ LIT3

DJ LIT3

work it!
Dabei seit
1 Mrz 2006
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ich habe ein kleines Problem: Ich habe meinen PLattenspieler an meine Soundkarte in H/W 3/4 nun lasse ich Vinyl laufen und möchte mit Traktor den Sound halt auf einen Channel tun von mir aus A: Nun ich geh "Preferences" auf Input Routing dann halt auf channel a die zwei steckplätze belegen;... rechts daneben sind zwei balken die das signal anzeigen.. es kommt auch an nur wenn ich jetzt auf deck a gehe hör ich nichts auch nicht wenn ich auf "play" drücke..was habe ich noch zu beachten ??

thx
 
Soundkarte? Hat diese einen Phono Eingang? Etwas genauer sollte deine Konfigurationsbeschreibung schon ausfallen...
 
ok habs gefunden : wusste nicht das man auf ext. bei channels drücken muss
thx
 

Neue Themen


Zurück
Oben