[Insel] Mallorca - Gute Clubs?

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.144
Reaktionen
137
Ort
Köln
Ich fahr im September nach Mallorca und würde mir gerne ein paar Tips holen, wo man denn da gut feiern gehen kann. Wichtig ist natürlich gute Musik (bevorzugt Elektronik, kein Schlager!), gute Stimmung und keine astronomisch hohen Preise. Wir sind im Osten der Insel, wollten uns aber ein Auto mieten, sind also mobil. Kennt da jemand was Gutes? Ich war selber leider noch nie da und möchte den Urlaub natürlich auch nutzen. Schonmal danke!
 
ab nach palma rein würd ich da sagen dort gibts jede menge geiler läden, das pacha zb. aber auch ins riu palace in arenal lohnt sichs meiner meinung nach manchmal (aber da würd ich net mitm auto hinfahren, 20 euro eintritt und saufen soviel du willst)
 
Was auch noch recht nett ist:
Das Physical in Cala Ratjada
Allerdings erst ab 2:30 Uhr, bis dahin wird dort Hip-Hop, RnB etc gespielt
Ab 2:30 Uhr bis 6 Uhr allerdings nur noch Elektronisch.
Sehr geil.
War sehr überrascht, dass es sowas geiles da gibt.
 

Ähnliche Themen

ShoX
Antworten
11
Aufrufe
2K
kickzz
K
Michael Fame
Antworten
8
Aufrufe
23K
insarDJ
I
D
Antworten
28
Aufrufe
7K
MKZwo
M

Neue Themen


Zurück
Oben