Inspiration beim Sortieren von Techno und Tech house

R

Rider2244

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18 Dez 2020
Beiträge
139
Reaktionen
5
Hallo,
Ich bin die ganze Zeit am überlegen wie ich am besten die libary von meinen Techno Musik ordne ob ich die nach Bass Art mache oder ob die phunky sind, ich weiß ja nicht wie die Erfahrung bei euch ist, also rein als Inspiration.

Und das gleich gilt für Tech House da ist aber nicht so extrem

Vielen Dank im voraus
 
habs mir von einem Freund abgeschaut: nach Genre und dann nach Zeitraum
 
Also meinst du die Ordnerstruktur auf der Festplatte wo die Dateien gespeichert werden (Tracks sollten nur ein Mal vorhanden sein, zur Platzersparnis und Übersicht) oder
wie du die Titel in deiner DJ-Software sortieren möchtest (Titel können hier durchaus auch doppelt und dreifach einsortiert werden)?
 
Alles in einen Ordner packen, den regelmäßig sichern. Tracks natürlich alle vorher ordentlich taggen, damit man alles wieder findet. Die eigentliche Sortierung dann in der jeweiligen DJ-Software.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
864
Rider2244
R
R
Antworten
3
Aufrufe
1K
Rider2244
R
R
Antworten
13
Aufrufe
1K
Frank Forest
Frank Forest

Neue Themen


Zurück
Oben